Ich habe mit meinem Pc echt Ärger.Nochmal die Komponenten:
Asus P3B,PentiumIII 500,64Mb Ram,Netzteil mit 230V,Ati Rage 128 Agp,Adaptec 2940U2W, IBM DNE S-309170 LVD HDD,Plextor Px-40TSi,
Plexwriter 8/20,CPU Bios eistellung: Speed 500MHZ,CPU Core:Bus
Freq 5.0X,CPU Bus/PCI Freq.(MHz) 100.3/33.43,Vorce 2.00V, Level 1 Carche Enabl, Level 2 Enabl, Ecc Check Disabl, Wollte WIN98 Install
ging aber nur bis Installation von Treiber für Monitor (Philips 107S)
Da wars auch schon zu ende.Mit Sanduhr auf Monitor Eingefrohren.
Warmstart=Das System ist Ausgelastet usw.Auch Compaq V70 hängt bei Install.Erst mit Noname Monitor gings gut.!?! Wenn Inst.beendet ist und ich auf Icon Klicke zb.Arbeitspl.steht wieder alles.Den Pc hab ich selbst zusammengesteckt.Jamperfree und Jampermodus (Dippschalter) probiert.Beide Bios auf Grundeistellung belassen,ausser Virensch.
und Eide HDD auf None gestellt.Wenn ich SCSI rausschmeisse und Eide HDD,Atapi Cd reingebe Läuft alles bestens.Liegt der Hund also im SCSI Begraben??Ist aber nach Handbuch eingestellt und Terminiert.U2W Kabel hat aktiven Abschluss,HDD Id-0,Cd Rom Id-4,Brenner Id-3und abgeschlossen.Treiber für 2940 nimmt WIN von WIN98 Cd,ist angeblich neuer.Gibt es einen Zusammenhang zwischen SCSI und Monitor??Oder Übersehe ich im Bios etwas?Habe für InternetPc mit Asus P2-99 nur noch etwas Respekt vor Austauscherei,Möglicherweise sind dann beide Pc im A....
Wer kann einen "NEWUSER" helfen? Oder hat eine gute Axt zu verleihen? So oder so vielen Dank im Vorraus.Gruss Penzinger.