Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

ich werde noch wahnsinnig Hiiilllfee

von (Anonym) am

Habe folgendes problemHardware :Prozessor celeron 333 nicht übertaktet 128 MB ramAbit BH6 Grafikkarte:STB 1440 Velocity Riva TNT 16 MBSB live ValueScsi Controller Symbios LogicAlso Bekannter will mir...

[bisher keine Antworten]

Athlon+Gigabyte7IX+SiemensRAM=superstabil

von Hobbit1 am

Super! Mein Athlon laeuft jetzt stabilSystem:AMD Athlon 550 MHz Proz.Gigabyte 7IX MainboardASUS V3800 Ultra Deluxe GrafikkarteIBM 20.3 GB Festplatte 128 MB SDRAM PC100 ECC von Siemens 300 Watt...

[bisher keine Antworten]

Elsa Winner 100 VL

von (Anonym) am 1 Antwort

Ich habe einen alten 486 unter Windows 3.11. Der hat eine Elsa Winner 100 Vesa lokal Bus Grafikkarte. Das C: Laufwerk ist leider gelöscht worden. Wenn ich jetzt die Treiber für die Karte...

bootet nur wenn warm

von (Anonym) am 2 Antworten

Rechner bleibt beim booten von win98 beim Start hängen. Windowsstartbildschirm , ausschalten, einschalten, bootet korrekt. Jeder Neustart unter win98 verläuft problemlos.Fehler tritt immer bei...