2. Festplatte einrichten
von (Anonym) am 3 AntwortenAVE!!! Kleines Problem: Ich will mir eine zweite Platte in den Rechner hängen. Dabei habe ich folgendes Problem: Ich gehe in Fdisk und Partioniere meine zweite Platte, dann beende ich fdisk. Es...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.
AVE!!! Kleines Problem: Ich will mir eine zweite Platte in den Rechner hängen. Dabei habe ich folgendes Problem: Ich gehe in Fdisk und Partioniere meine zweite Platte, dann beende ich fdisk. Es...
Habe folgendes problemHardware :Prozessor celeron 333 nicht übertaktet 128 MB ramAbit BH6 Grafikkarte:STB 1440 Velocity Riva TNT 16 MBSB live ValueScsi Controller Symbios LogicAlso Bekannter will mir...
Mein Mainboard ATC 6130 besitzt zwei Anschlußleisten für einen USB Anschlußadapter, leider ist aus meinem User Manual nicht die genaue Anschlußbelegung ersichtlich. Wer kann Helfen nokola
Dein Sound hängt beim Start von Windows? Oder du kannst nichts aufnehmen?Hier ist die Lösung für dein Problem:1. Das dein Sound hängt, liegt an deinem Treiber. Du brauchst einen neuen. Den...
Hi!Ich habe meinen EDO-RAM gegen ein 64 MB SDRAM-100 Modul ausgetauscht das Motherboard untersützt beides . Der Arbeitsspeicher wird beim Booten aber leider nur bis 16 MB hochgezählt und das auch...
Hallo Leute,habe eine Barracuda Segate 20,4 GB eingebaut.Wie kann ich erkennen ob diese im U-DMA 66 Modearbeitet ???Wer kann mir helfen.Vielen Dank schon mal.Andi AnakinS. Antwort:geh auf die...
Super! Mein Athlon laeuft jetzt stabilSystem:AMD Athlon 550 MHz Proz.Gigabyte 7IX MainboardASUS V3800 Ultra Deluxe GrafikkarteIBM 20.3 GB Festplatte 128 MB SDRAM PC100 ECC von Siemens 300 Watt...
Hallo Leute,habe mir das K7M von Asus geholt. Funktioniert anscheinendeinwandfrei mit 235 W allerdings hab ich das Problem, dassmeine Soundkarte Creative AWE 64 ISA-Slot nicht erkannt wird.Das muss...
Hallo Leute, ich habe da ein Problem.Mein System: ECS P5sd-b Mainboard Matrox G200 8MB Fujistu 10 GB Festplatte Asus 50X CD-Rom 64 MB PC100 SD-Ramwill einfach nicht mit 100MHZ Bustakt laufen!! Welche...
Ich habe einen alten 486 unter Windows 3.11. Der hat eine Elsa Winner 100 Vesa lokal Bus Grafikkarte. Das C: Laufwerk ist leider gelöscht worden. Wenn ich jetzt die Treiber für die Karte...
Hi!Ich bekomme es weder im BIOS, noch im Gerätemanager hin, die Interrupts manuell zu konfigurieren, wie es im Nickles PC - Report beschrieben ist! Habe ein Mainboard von FIC VA 503 und einen...
Ich habe ein USRobotics SportsterMessagePlus Modem 1997Im Fenster Eigenschaften des Modems werden 2 Modems angezeigt1. Sportster MessagePlus 2. Sportster MessagePlus 2.Ich habe bei beiden...
Vorhanden:PIII-500, Asus P2BF, 192 MB Ram, Win98, CompuShack 10/100 Netzwerkarte.Problem:Starte ich den PC OHNE eingebaute Netzwerkkarte, ist alles in Ordnung. Setze ich jetzt meine Netzwerkkarte...
Hallo Freunde, wer weiss Rat? Habe drei PCs 2x Pentium, 1x AMD über drei identische Karten und Hub miteinander vernetzt, gleiche Konfiguration, W95 Laufwerke freigegeben etc.. Klappt auch anfangs...
Ich besitze das Mainboard BF6 von Abit. Das Board bietet zwar 6 PCI Slots, jedoch teilen sich AGP und 1. PCI Slot, 2. und 5. PCI Slot sowie der 3. und 6. PCI Slot die IRQs. Dagegen ist ja prinzipiell...
Hi,hat jemand gute Erfahrung mit dem K7M, einem 600er ATHLON und einer Geforce mit DDR gemacht, ich meine keine Abstürze usw.?Oder würdet ihr eine andere Kombination empfehlen? Beim ATHLON solls ja...
...abfragen dieser Info s. Ich besitze eine Grafikkarte die AGP2x unterstuetzt, sowie ein Board mit Chipssatz, das ebenfalls AGP2x unterstuetzt. Es ist auch alles dementsprechend im BIOS eingestellt....
Rechner bleibt beim booten von win98 beim Start hängen. Windowsstartbildschirm , ausschalten, einschalten, bootet korrekt. Jeder Neustart unter win98 verläuft problemlos.Fehler tritt immer bei...
Ich habe folgendes Problem. Auf meinem Pc läuft Win98 und Norton System Works. Sonst NICHTS! Egal welche SW. ich auch install. Brennersw. usw. Der Pc friert ein sobald ich irgend ein icon ankickeNach...
Habe Probleme mit Voodoo3-3000 AGP TV-out!Und zwar läßt sich der TV-out nicht mehr aktivieren!Mir ist folgendes aufgefallen:IRQ11 : Voodoo3IRQ11 : VIA Tech PCI to USB Universal Host ControllerIRQ11...