Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Unbekannte Netzwerkkarte

von jhb am 3 Antworten

Ich habe vor einiger Zeit eine Netzwerkkarte erhalten. Der Hersteller der Karte, sowie irgendwelche Treiberdisketten sind nicht vorhanden. Es ist weder Hersteller noch Typ auf der Karte vermerkt....

Ram-Qualität

von Dieter am 3 Antworten

Hallo,Weiss jemand, wie ich die Zugriffszeit bei einen Ram-Riegel herausfinde?Geht das über die Seriennummer?Ich habe hier z.B. 3 Riegel@64 Mb.Nummer 1 von Mitsubishi, Nr. M5M4V16S30DTP,...

ASUS P5A "Cant write ESCD"

von calle am

Nach einem Bios Update beim ASUS P5A auf Vers. 1.007a macht mein Computer jetzt folgende Fehlermeldung: Er bootet durch, zeigt die Geräte HDD Grafik,usw an und kurz bevor er das OP hochfährt, kommt...

[bisher keine Antworten]

Erazor III Pro BIOS

von Kenny am

He Hallo ich suche ein aktuelles BIOS-Update Datei für meine Erazor III Pro Video. Ich hatte ein BIOS Update mit Nvida Treibern durchgeführt und kann daher kein Treiber Update mit ELSA Treibern...

[bisher keine Antworten]