hollafolgendes problem hab mir den athlon 600 von fujitsu gekauftschoen und gut laeuft aber nur mit 500, mainboard ist ein ms 6191 leider keine weitere angaben im handbuch stehtnur was von...
Hallo,ich war sichtlich überrascht als mein neues ASUS P3-B-F Motherboard keinen 3,3 V Anschluß aufwies, um das entsprechende Kabel vom Netzteil anzuschließen... Oder ist es bereits möglich, ohne...
Hallo!Ich suche den Treiber für einen 19 Monitor der Marke IPC,, den ich in der Metro gekauft hab. Kann mi jemand helfen?Danke Johnny Bravo Antwort:schau doch mal bei www.archtec.com!Viel Glück...
Vor kurzem habe ich seit längerem mal wieder DriveSpace über meine Festplatte geschickt, und seitdem reagiert mein Modem ELSA MicroLink 56k basic, ohne Provider-Anbindung anders als sonst:Es macht...
Hallo Kann ich eine neue UDMA33 Festplatte in einen alten PC einfach dadurch in Betrieb bekommen, indem ich einen neuen UDMA33 Controller einbaue und die Festplatte daran anschliesse, oder muß das...
Bekomme die Karte unter Windows98 einfach nicht zum laufen. Der Gerätestatus zeigt mir:Das Gerät funktioniert nicht so n Schwachsinn denn das hab ich ja woll selber gemerkt , da die Treiberdatei...
Ich habe vor einiger Zeit eine Netzwerkkarte erhalten. Der Hersteller der Karte, sowie irgendwelche Treiberdisketten sind nicht vorhanden. Es ist weder Hersteller noch Typ auf der Karte vermerkt....
Hi,ich betreibe einen UDMA66-Controller auf dem Motherboard P3BF von Asus, miteiner SeagateBarracuda 28GB und einer Maxtor 20,4 GB.Unter Win 98 läuft alles pfeilschnell, eine...
Ich habe folgendes Problem:Mir ist es nicht möglich ein CD-ROM-Laufwerk Teac und Toshiba getestet auf einem DFI-Mainboard des Typs K6XV3 im DMA-Modus zu betreiben. Ist der DMA-Modus aktiviert, so...
Hallo,Weiss jemand, wie ich die Zugriffszeit bei einen Ram-Riegel herausfinde?Geht das über die Seriennummer?Ich habe hier z.B. 3 Riegel@64 Mb.Nummer 1 von Mitsubishi, Nr. M5M4V16S30DTP,...
Läuft grundsätzlich ein SDRAM-Modul PC100 auch auf einem 66er -LX-Board? Läßt sich z.B. ein Arbeitsspeicher von 64MB SDRAM PC66 durch ein 64MB SDRAM PC100 Modul auf 128MB erweitern? Anonym...
Nach zehnstündigem experimentieren läuft die KarteAber der Rechner ATX schaltet sich nicht mehr ab bzw . Neustart funktioniert nicht mehr aber sonst läuft allesKennt das jemand ???Wenn nicht ist...
In meinem K7-Athlon System mit MS-6167 Motherboard möchte ich den Lüfter vom Temperatursensor der CPU regeln lassen.Aber im Bios finde ich keine passende Option, angeblich solls aber gehen. Weiss...
Ich habe ein großes Problem,ich habe mir ein neues Board ST-MVP3 Mainboard mit einem Via Chip ersteigert. Weil ich kein Netzteil hatte, habe ich mir noch ein Linkworld 150W extended to 250W und noch...
Nach einem Bios Update beim ASUS P5A auf Vers. 1.007a macht mein Computer jetzt folgende Fehlermeldung: Er bootet durch, zeigt die Geräte HDD Grafik,usw an und kurz bevor er das OP hochfährt, kommt...
Meine Intellimouse Explorer funktioniert trotz mehrfacher Treiber-Neuinstallation am USB-Port nicht ganz richtig: bei jeder neuen Windows-Sitzung muß ich die Belegung der zusätzlichen Maustasten und...
Tag! Geht es von zwei Festplatten zu booten? Zur Zeit läuft Windows 95 auf meinem Rechner, älteres Modell, dieses läuft ohne jegliche Probleme. Nun wollte ich aber einmal in Linux schnuppern, meine...
He Hallo ich suche ein aktuelles BIOS-Update Datei für meine Erazor III Pro Video. Ich hatte ein BIOS Update mit Nvida Treibern durchgeführt und kann daher kein Treiber Update mit ELSA Treibern...
Hi!Habe Probleme nach dem Aufrüsten von einem AMD-K6-233 auf einen K6-III/400 auf dem Gigabyte GA568TX3. Das Mäuseklavier habe ich, denke ich, richtig eingestellt 2,4V Core, 66MHz 6 . Weitere...