Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge

Neue Festplatte in alten PC einbauen

(Anonym) / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo
Kann ich eine neue UDMA33 Festplatte in einen alten PC einfach dadurch in Betrieb bekommen, indem ich
einen neuen UDMA33 Controller einbaue und die Festplatte daran anschliesse, oder muß das alte
Motherboard oder dessen BIOS selbst noch irgendwelche Voraussetzungen erfüllen??????
Für eine helfende Antwort... vielen Dank im voraus. ((Anonym))

Antwort:
Wenn der Controller sich an PCI-Standards hält u. ein eigenes Bios mitbringt, sollte er keine Probleme machen.
((Anonym))

(Anonym)

Nachtrag zu: „Neue Festplatte in alten PC einbauen“

Optionen

Wenn der Controller sich an PCI-Standards hält u. ein eigenes Bios mitbringt, sollte er keine Probleme machen.
((Anonym))