Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Iomega Zip`s nicht lesbar

von tango am

Wer kann mir helfen?Eine meiner Zip Disk s lässt sich nicht mehr lesen.Beim Versuch auf die Disk zuzugreifen bekomme ich die MeldungDateiträger ist nicht formatiert.Soll formatieren???Die Disk...

[bisher keine Antworten]

"Host für C:\" taucht plötzlich auf!

von geiger am

Ich schaue heute irgendwann nichtsahnend in meinem Arbeitsplatz nach den verschiedenen Laufwerken, als ich plötzlich ein neues Laufwerk verzeichnet finde, was ich - ich schwöre - noch nie gesehen...

[bisher keine Antworten]

PCI und IRQ - Konflikt

von DONALD24 am 2 Antworten

Hi,ich habe eine Frage bezüglich der PCI-BUS/Irq-Verwaltung.Mein System ist relative voll.Ich habe eine: AGP-Graphik TNT2-U IRQ 11 U-SCSI-Cont. Symbios IRQ 10 SBLive-Sound IRQ 5 Netzwerkkarte 100Mbit...

Agfa Scanner SnapScan 310 in Windows 98

von (Anonym) am

Mit dem obigen Scanner habe ich unter Windows 95 einwandfrei gearbeitet. Ich habe meinen Adaptec 2940 SCSI-Controller benutzt, den Scanner einfach eingesteckt und mich nicht um Terminierung oder sonst...

[bisher keine Antworten]

Kann ich AGP-Bus übertakten?

von (Anonym) am

Mein Mainboard Asus P2B-F und meine Grafikkarte Guillemot Maxi Gamer Xentor unterstützten beide AGP 2x,der AGP-Bus ist auf 66MHz gejumpert.Ich will den Bustakt auf 100Mhz jumpern.Geht das so ohne...

[bisher keine Antworten]

Kein Ton...

von (Anonym) am

Hallo alle zusamen. Kennt sich jemand mit Netmeeting aus? Habe mir eine Web_Cam zugelegt. Jetzt kann ich meinenGesprächspartner zwar sehen, aber nicht hören. Mein Grsprächspartner hört mich auch...

[bisher keine Antworten]

LS120 Probleme

von boml am

Nach dem Bios-Update Jahr 2000 Problem meines 5VD Soyo-Boards dauert der Windowsstart ca. 5 Minuten. Befindet sich eine Diskette im LS120-Laufwerk Mitsubishi geht der Start in normaler Geschwindigkeit...

[bisher keine Antworten]

Mittlerer Maustaste für INet on-/offline

von (Anonym) am

Weiß jemand, ob es möglich ist, die mittlere Maustaste so zu konfigurieren, dass man bei Betätigung online bzw. offline geht, ohne dass das Verbinden mit -Fenster zwischenfragt? Im Prinzip kann man...

[bisher keine Antworten]

Probleme beim Booten (Linux)

von (Anonym) am

HalloBeim Booten von Linux habe ich erhebliche Probleme, falls es überhaupt geht, kommt zuerst die Meldung Hard disk s fail 80 danch komme ich zwar mit F1 wieter aber dann folgt diese Meldung Int 13h...

[bisher keine Antworten]