Iomega Zip`s nicht lesbar
von tango amWer kann mir helfen?Eine meiner Zip Disk s lässt sich nicht mehr lesen.Beim Versuch auf die Disk zuzugreifen bekomme ich die MeldungDateiträger ist nicht formatiert.Soll formatieren???Die Disk...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.
Wer kann mir helfen?Eine meiner Zip Disk s lässt sich nicht mehr lesen.Beim Versuch auf die Disk zuzugreifen bekomme ich die MeldungDateiträger ist nicht formatiert.Soll formatieren???Die Disk...
Ich schaue heute irgendwann nichtsahnend in meinem Arbeitsplatz nach den verschiedenen Laufwerken, als ich plötzlich ein neues Laufwerk verzeichnet finde, was ich - ich schwöre - noch nie gesehen...
Hallo!Obwohl ich meine Soundkarte Live Player 2024 auf dem 2. PCI gesteckt habe, belegt sie zusammen mit meiner Vodoo 3 3000AGP einen Interrupt 11 . Eigentlich ist doch der 1. PCI mit dem AGP...
Hallo zusammen!Ich habe mir zu meiner bisherigen IDE-Festplatte IBM 10,1 GB eine zweite IBM IDE-Harddisk mit 15,2 GB zugelegt, die ich als Slave betreibe.Eigentlich funktioniert auch alles...
Meine Maxtor HD 9 0845D4 erreicht, mit oder ohne DMA ..., fast die gleichen Werte Drive Index so um die 5500 unter SiSoft Sandra 99 beim Einzeltest ist sie im DMA-Modus bei Buffered Read sogar um gute...
Hi,ich habe eine Frage bezüglich der PCI-BUS/Irq-Verwaltung.Mein System ist relative voll.Ich habe eine: AGP-Graphik TNT2-U IRQ 11 U-SCSI-Cont. Symbios IRQ 10 SBLive-Sound IRQ 5 Netzwerkkarte 100Mbit...
Habe eine Conner Festplatte 1,2 GB. Muß sie mit einem LowLevel Programm formatieren. Bei Conner hab ich nichts gefunden.Wer kann mir helfen ? Ist dringend.Danke Anonym Antwort:Seagate hat Conner...
hi,ich habe mir letzte woche die erasorX gekauft und mir erschrecken feststellen müssen, daß diese moiré effekte Zeilenflimmern und andere ecklige effekte auf meinem Monitor erzeugt z.B fliegen...
Hi,ich brauch ein Bios update für:Tseng-Lap ET-4000 chip AMIBIOS 06/06/92X0-0100-001343-00101111-060692-495/493-FKann mir einer weiterhelfen??? Anonym
Hallo!Da mein CDROM LW bald in den HW-Himmel eingeht, stellt sich mir nun die o.g.Frage - ich muss noch anmerken, dass das DVD LW das Leben als Slave mitmeinem Brenner als Master teilen muss.Ist ein...
Mit dem obigen Scanner habe ich unter Windows 95 einwandfrei gearbeitet. Ich habe meinen Adaptec 2940 SCSI-Controller benutzt, den Scanner einfach eingesteckt und mich nicht um Terminierung oder sonst...
Nach dem Ausbau einer 3dFX-Zusatzkarte, bootet der PC eines Freundes nicht mehr. Es kommt folgendes Fehlersignal: lang-kurz-kurz, dann ein etwas längerer tiefer Ton.Diverse Fehlerbeschreibungen die...
Ist es jemandem gelungen, die Soundblaster PCI 64 V Onboard auf ALDI-PC unter Windows NT zu installieren?Welchen Treiber muss man verwenden und woher bekommt man ihn? AndreasL Antwort:Ich weiß...
Mein Mainboard Asus P2B-F und meine Grafikkarte Guillemot Maxi Gamer Xentor unterstützten beide AGP 2x,der AGP-Bus ist auf 66MHz gejumpert.Ich will den Bustakt auf 100Mhz jumpern.Geht das so ohne...
Hi.Gibt es eine beste Reihenfolge wie die Hardware und die Patches bei Win95 installiert werden sollte ? Also z.B. Erst Win95, dann die Win 95-Patches, dann DirektX oder es die Grafikkarte und dann...
Hallo alle zusamen. Kennt sich jemand mit Netmeeting aus? Habe mir eine Web_Cam zugelegt. Jetzt kann ich meinenGesprächspartner zwar sehen, aber nicht hören. Mein Grsprächspartner hört mich auch...
Nach dem Bios-Update Jahr 2000 Problem meines 5VD Soyo-Boards dauert der Windowsstart ca. 5 Minuten. Befindet sich eine Diskette im LS120-Laufwerk Mitsubishi geht der Start in normaler Geschwindigkeit...
Weiß jemand, ob es möglich ist, die mittlere Maustaste so zu konfigurieren, dass man bei Betätigung online bzw. offline geht, ohne dass das Verbinden mit -Fenster zwischenfragt? Im Prinzip kann man...
Fahre PIII 450 und will ihn übertakten.Ich weiß aber nicht,ob ich ich die CPU,den FSB oder beides übertakten soll.Wer kann helfen? Anonym Antwort:Hiden PIII 450er kannst Du nur über den...
HalloBeim Booten von Linux habe ich erhebliche Probleme, falls es überhaupt geht, kommt zuerst die Meldung Hard disk s fail 80 danch komme ich zwar mit F1 wieter aber dann folgt diese Meldung Int 13h...