Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge

neue hd!! geht sich das aus????

(Anonym) / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

hi leute
ich habe eine frage: ich hab mir eine neue hd zugelegt und hab jetzt aber keinen freien stromstecker mehr zur verfügung!!!! jetzt würd ich gern wissen, ob sich das ausgeht wenn ich die hd einfach mit so'nem doppelstecker dazuhäng!!!
die genaue konfig:
am 200W netzteil hängen:
PII 266
netzwerkkarte
ati rage pro 8mb graka
Samsung CDRom ScSr3231
HP 7200i Brenner
Samsung 6.4Gb Hd (5400rpm)
und dann jetzt eben: ibm djna 9.1gb hdd (7200rpm)
für irgendwelche vergleichswerte oder auch einfach tips aus erfahrung wär ich echt dankbar
thx
hooch

PS: ich weiß dass ich diese nachricht auch schon auf dem anderen brett gepostet hab, aber ich bräuchte ziemlich dringend eine antwort und hoffe so schneller eine zu bekommen!! sorry&thx ((Anonym))

Antwort:
Hi!
Y-Kabel rein und ansteckern und freuen!!
Ciao
(Paule)

Antwort:
thx
(hooch (Anonym))

Antwort:
Hänge den Brenner und das CD-ROM an den y-Verteiler. Die ziehen weniger Saft als deine Platte!
((Anonym))

Paule (Anonym)

„neue hd!! geht sich das aus????“

Optionen

Hi!
Y-Kabel rein und ansteckern und freuen!!
Ciao
(Paule)

hooch (Anonym) Paule

„neue hd!! geht sich das aus????“

Optionen

thx
(hooch (Anonym))

(Anonym)

Nachtrag zu: „neue hd!! geht sich das aus????“

Optionen

Hänge den Brenner und das CD-ROM an den y-Verteiler. Die ziehen weniger Saft als deine Platte!
((Anonym))