Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge

Hilfeeee!!!! Bios Virus

(Anonym) / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hilfeeeee!!!
Mein PC schaltet sich seit heute ohne Grund selber aus oder startet sich selber neu!! (in Windows 98 B und beim Booten vom Bios)
Ich denke, ich habe einen Bios-Virus. Meine Bios-Chips sind jedoch aufgelötet und nicht auswechselbar!!
Was tun?
Hilfeeeeeee!!! ((Anonym))

Antwort:
Keine Panik, ein BIOS-Virus wird das wohl kaum sein. Ich hatte mal ähnliche Effekte bei meinem Laptop, eine Neuinstallation von WIN95 hat das Problem dann gelöst.
(Doc)

Doc (Anonym)

„Hilfeeee!!!! Bios Virus“

Optionen

Keine Panik, ein BIOS-Virus wird das wohl kaum sein. Ich hatte mal ähnliche Effekte bei meinem Laptop, eine Neuinstallation von WIN95 hat das Problem dann gelöst.
(Doc)