Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge

Yamaha CDR 102 Treiber

(Anonym) / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Habe aus zweiter Hand einen Brenner erstanden. Der Brenner wird erkannt, aber Windows 95a benötigt anscheinend einen Treiber. Terminierung ok. Funktionstest von Yamaha auch o.k. Pentium 200 MMX/64 MB/Dawicontrol DC 2974 PCI SCSI. Bitte um Treiber oder Rat.
fasso ((Anonym))

Antwort:
Hi!
Hast Du schon ein Brennproggie installiert?
Ciao
(Paule)

Antwort:
Re: Yamaha CDR 102
ja, ich habe diverse Brennprogramme ausprobiert (Feurio, Nero,CD-Master-Audio plus). Alle Programme erkennen den Brenner aber können ihn nicht ansteuern -> Gerät ist nicht bereit. CDR 102 ist als unbekanntes Gerät im Gerätemanager angezeigt.
fasso
(fasso (Anonym))

Paule (Anonym) „Yamaha CDR 102 Treiber“
Optionen

Hi!
Hast Du schon ein Brennproggie installiert?
Ciao
(Paule)

fasso (Anonym) Paule „Yamaha CDR 102 Treiber“
Optionen

Re: Yamaha CDR 102
ja, ich habe diverse Brennprogramme ausprobiert (Feurio, Nero,CD-Master-Audio plus). Alle Programme erkennen den Brenner aber können ihn nicht ansteuern -> Gerät ist nicht bereit. CDR 102 ist als unbekanntes Gerät im Gerätemanager angezeigt.
fasso
(fasso (Anonym))