Hardware

Hardware auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen

Forum Hardware perfekt konfigurieren

Drucker im Netzwerk

von Kurt am

Hallo,habe folgendes Problem:Wenn ich über das Netzwerk auf den Netzwerkdrucker drucke, druckt dieserdie Seiten einzeln, d.h. er hört nach jeder Seite auf, um dann mit der nächsten Seite wieder neu...

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

3DFX und Zwischensequenzen bei Spielen

von Wolfgang am

Hallo,ich habe zusätzlich zu meiner ATI Grafikkarte einen VoodooMania 3DFX Beschleuniger eingebaut. Die Sache funktioniert auch nur dieZwischensequenzen bei Spielen z.B. Resident Evil, Incubation...

[bisher keine Antworten]
Forum Hardware perfekt konfigurieren

AMD K6 300

von Andreas am 5 Antworten

Hallo,ich würde mir gerne einen AMD K6 300 anschaffen, bin mir jedochnicht sicher, ob ich nicht doch auf einen P2xx MMX zurückgreifensollte ?Hat jemand Erfahrung mit dem AMD ?Für welche CPU soll...

Forum Grafikkarten und Monitore

Erfahrungen mit CTX 1995UE

von Felix am

Hat schon jemand gute oder schlechte Erfahrungen mit 19 Monitor CTX 1995UE gemacht? Bildqualität, Ergonomie, Service ?Ist er zu empfehlen?Merci Felix

[bisher keine Antworten]
Forum Hardware perfekt konfigurieren

Übertakten von ASUS T2P4 Rev. 2-1

von Dirk am 1 Antwort

HalloHat jemand Erfahrung beim übertakten eines ASUS T2P4 Rev. 2-1auf 75MHZ Bustakt?Danke für Atnwort Dirk Antwort:Hi, Dirkhab leider nur Erfahrung mit einem T2P4 rev.3.1hab meinen P200 MMX auf 3x75...

Forum Audio-Hardware

Soundkarte ES 1878 in Lion Notebook 760T

von Henning am

Nach kompletter Neuinstallation von Win95 habe ich unter Systemsteuerung - System - Geräte-Manager den ES 1878-Treiber von Diskette neu installiert, jedoch nach Neustart ohne Ergebnis, kein Sound,...

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Jumper kaputt?

von Jan am 1 Antwort

Hallo!Ich habe ein GA586ATS Motherboard und habe folgendes Problem:Als ich vor einiger Zeit einen Pentiun 200MMX in meinen PC eingebaut hatte, konnte ich keine Jumperstellung finden, bei der ich beim...

Forum DVD, CD, Brenner

Yamaha CDRW 4001

von Ralf am 1 Antwort

Kann mir jamand sagen, wo es den Yamaha CDRW 4001t IDE zu kaufengibt? Welcher Haendler hat ihn vorraetig und fuer wieviel? Ralf Antwort:Kann mir jamand sagen, wo es den Yamaha CDRW 4001t IDE zu...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

ABIT Motherboard

von Nobody am

Hi,suche Motherboardbeschreibung für ein 486er Board. Den Herstellerkonnte ich dank des Chip Tools identifizieren. Leider gibt es aufder ABIT Homepage keine Beschreibungen mehr für 486er. Das...

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

AGP-Trident 9750 / eXceed 6.01

von Sven am

Ist irgendjemanden etwas bekannt ueber Problememit dem Dou AGP-Trident 9750 / eXceed 6.01 .Wenn ich gelegentlich im Vollbildmodus auf nemanderen Rechner arbeite, dann stockt der Grafik-Aufbau und NIX...

[bisher keine Antworten]
Forum DVD, CD, Brenner

Brenner wird nicht anerkannt

von Johannes am

Hallo zusammen!Kann mir einer bei dem folgenden Problem helfen? Windows95 erkennt meinen Brenner nicht mehr an. Beim booten wird er aber aufgeführt, desahlb bin ich der Meinung, daß die Kabel alle...

[bisher keine Antworten]
Forum DVD, CD, Brenner

Suche CD-Rohlinge mit >74 min

von Michael am 2 Antworten

Hallo,Ich suche CDR s mit mehr als 74 min.Philips 656 MBBASF 657 MB - 74:48:00 mineinige Noname 658 MB - 74:58:00 minAngeblich soll es ja noch längere Rohlinge geben - wer hat solche CD s - wie lang...

Forum Grafikkarten und Monitore

"Aldi-Cray"

von Rudolph am 4 Antworten

Hi,hat vielleicht zufällig jemand ne Ahnung, wo Treiber für EON Da Vinci Virge/DX zu kriegen sind ??? So ein Teil steckt nämlich in dem neusten Aldi-Cray , welchen ich bei mutigen Bekannten...