Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.948 Themen, 54.078 Beiträge

Scanner-Probleme (wird nicht gefunden)

Matthias / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe mir vor einiger zeit einen Billig-Scanner gekauft.Simplex, DM122,00,Anschluß an Druckerport.Das Ding arbeitet einfach nicht mit meinem Drucker (Lexmark 2030) zusammen. "Scanner nicht gefunden" ist die lapidare Auskunft. Habe im BIOS schon auf EPP+ECP umgestellt und mit Drucker-Umschalter probiert; auch diverse Hotlines konnten mir nicht weiterhelfen. Entweder Drucken ode scannen, beides zusammen hat noch nie geklappt! Wollte das Ding schon wieder verkaufen, aber irgendwie meine ich, muß das doch funktionieren! Wer kann mir weiterhelfen ? (Matthias)

Antwort:
Kauf´Dir doch einfach nen 2. Parallelport als Steckkarte.
Ich habe so einen noch neuwertig hier.
Willst Du den haben?
20,- , Adresse her und ich schicks per Nachnahme.
(tfhenss )

Antwort:
Hi,
danke für Dein Angebot. Schreib mir doch deine Adresse, ich schick dir dann 20,-- als V-Scheck (oder bar, wenn dir das lieber ist). Spart hohe Porto- und NN-Gebühren.
CU
Matthias
(Matthias Meister)

tfhenss Matthias

„Scanner-Probleme (wird nicht gefunden)“

Optionen

Kauf´Dir doch einfach nen 2. Parallelport als Steckkarte.
Ich habe so einen noch neuwertig hier.
Willst Du den haben?
20,- , Adresse her und ich schicks per Nachnahme.
(tfhenss )

Matthias Meister tfhenss

„Scanner-Probleme (wird nicht gefunden)“

Optionen

Hi,
danke für Dein Angebot. Schreib mir doch deine Adresse, ich schick dir dann 20,-- als V-Scheck (oder bar, wenn dir das lieber ist). Spart hohe Porto- und NN-Gebühren.
CU
Matthias
(Matthias Meister)