Hardware

Hardware auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen

Forum Grafikkarten und Monitore

ERAZOR und Spiel Jack Orlando

von Andreas schiebel am

Versuche schon seit einiger zeit das spiel Jack Orlando von topware auf meinem rechner P 200MXX mit Erazor Karte zum laufen zu bringen. das spiel erkennt aber nicht den chrfikchip riva 128 .selbst...

[bisher keine Antworten]
Forum Hardware perfekt konfigurieren

Hänger beim Booten

von Konrad J. am

völlig unerklärlich bleibt mein pentium 120, während er bootet, bei den komponenten PnP completed ca 1 minute hängen und setzt dann das hochfahren von win95 fort. diese macke ist ungefähr seit 4...

[bisher keine Antworten]
Forum Hardware perfekt konfigurieren

Joystick-Port

von Robert! am

Hi!Ich hab da ein kleines Problemchen!Und zwar benutze ich den Soundblaster JoystickPort,das Problem istbei vielen Spielen fängt der Joystick an zuspinnen.Z.B. bei NeedforSpeed I, springt er im Menue...

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

Joystick-Port

von Robert! am

Hi!Ich hab da ein kleines Problem!Und zwar benutze ich den Soundblaster JoystickPort,das Problem istbei vielen Spielen fängt der Joystick an zuspinnen.Z.B. bei NeedforSpeed I, springt er im Menue hin...

[bisher keine Antworten]
Forum DVD, CD, Brenner

Welcher Brenner

von M. Corsten am 1 Antwort

Welcher CD-Brenner SCSI ist denn z.Z. der Geheimtip?Er sollte alle Formate brennen können. M. Corsten Antwort:Hi,also diese Frage ist DEFINITIV eine FAQ - falls diese Rubrik hier malEinzug findet.Ok,...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Compaq Laptop BIOS

von Spickermann am

Sind ja gute Tips im Buch, aber was mache ich, wenn ich meinen Laptop optimieren moechte? Im BIOS laesst sich kaum etwas einstellen. Gibt es ein Programm mit dem weitere Einstellungsmöglichkeiten...

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

Diamond Viper 330 mit 75Mhz

von Jörg L am

Hat jemand Erfahrung mit dem Betrieb einer Diamond Viper330 bei 75MHz, beim booten gibt Win95 nur die Meldung Schutzverletzung . !!!ABER!!!Mit 66MHz läuft alles problemlos, und unter WinNT 4.0 bei...

[bisher keine Antworten]
Forum DVD, CD, Brenner

CD Brenner kauf

von Christian am

HilfeIch möchte mir einen gebrauten Brenner kaufen und habe ein Angeboteiner Americanischen Marke Tivam TR 622.Wer kennt diesen Brenner? Christian

[bisher keine Antworten]
Forum DVD, CD, Brenner

CD-Rom LiteOn264 reagiert nicht mehr

von Burkhard Brungs am

Nach zahlreichen vergeblichen Leseversuchen einer Cd,die dem Heft Online Computer TV Today beilag,reagiert mein CD-Rom Laufwerk überhaupt nicht mehr.Es wird zwar vom BIOS erkannt und auch der Treiber...

[bisher keine Antworten]
Forum Audio-Hardware

Der Gameport auf der SB 16- Karte funktioniert nicht

von Arne Steinbach am

Der Gameport bei der SB16 wird bei Win95 im Gerätemanager nicht als Option angebotenAuch bei der Hardwareerkennung wird der Joystick nicht erkannt.Unter win 3.1 funktionierte er noch.Wie kann ich den...

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

DirectX 5.0/Mystique/EIZO77

von Klaus am

Seit dem ich DirectX 5.0 mit dem Spiel Anstoß2 unter WIN95 A und B ,Grafikkarte Mystique 4 MB ,installiert habe,läuft mein EIZO F77 21 -Monitor nur noch mit 60 Hz und flimmert.Was kann ich tun damit...

[bisher keine Antworten]
Forum Hardware perfekt konfigurieren

Diskettenlaufwerk nicht ansprechbar

von F.T. am

Hallo,mein Diskettenlaufwerk Standard 1.44 MB läßt sich nicht mehransprechen, weder zum lesen noch zum schreiben. Die Kontrollampe leuchtet aber ganz normal beim versuchten Zugriff auf.Das ebenfalls...

[bisher keine Antworten]
Forum Hardware perfekt konfigurieren

Rechner bootet nicht

von Michael am 1 Antwort

Ich habe in mein Mainboard GA-586ATV abgelesen 64 MB drameingebaut. Jetzt bootet der Rechner nicht mehr. Im alten Rechnerlief aber alles einwandfrei. Weitere Komponenten: Victory 3D,FP Fujitsu...

Forum Grafikkarten und Monitore

Timerefrech bei Quake2

von Jo am 2 Antworten

Wie geht das mit timerefrech bei Quake2 habe in deinemReport gelesen aber es rührt sich nichts Jo Antwort:Hi Jo,Du startest das Spiel ganz normal.Du bewegst deine Spielfigur jedochnicht,sondern rufst...