Hardware

Hardware auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Performance des ASUS P2B ?

von Peter am 1 Antwort

Habe vor, mir das ASUS P2B zu kaufen. Hat jemand schon Erfahrungen mit diesem Board gemacht. Mit meinem letzten ASUS TX-97 X hatte ich staendig Probleme mit dem Temperatursensor - seit Weihnachten...

Forum Grafikkarten und Monitore

ATIXpert@Play und OpenGL

von Nikolai am

Ich habe folgendes Problem.Meine ATI Xpert@Play 8MBSGRAM AGP funktionierte mit dem BETAOpenGLTreiber von der ATI Homepage unter Quake und Quake2 wunderbar.Das galt auch für den MCD für NT, der auf...

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

Belinea Monitor

von M. Corsten am

Hallo Fans!Kann mir jemand etwas über Belinea Monitore speziell den 19 Monitor95 khz 106090 sagen.Wie ist die Qualität. Irgendwo schon einmal getestet. usw und sofort. M. Corsten Antwort:Ja, ich...

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Prozessoren im Gigabyte GA 586 ATM

von Hans-Peter Rousselle am

Wer kann mir Informationen zukommen lassen,welche Prozessoren im Gigabyte GA 586 ATMzuverlaesig funktionieren?Alle Tips sind willkommen.H.-P. Hans-Peter Rousselle

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

Quake Demo

von MichaS am 1 Antwort

Um mein Grafig-Add on-kartengespann zu testen,möchte ich gern das vielgepriesene Quake verwenden.Kann mir jemand sagen,wo ich es downloaden kann?Danke im voraus,MichaS. MichaS Antwort:Für das...

Forum DVD, CD, Brenner

Sony-Playstation-CD brennen

von Thomas am 3 Antworten

Obwohl der Kopiervorgang mit WIN on CD mit meinem Sony Brenner CDU 928 problemlos funktioniert, liest die Playstation die gebrannte CD trotz PSX-Chip-Nachrüstung nicht. Wer kann mir helfen. Benutze...

Forum Hardware perfekt konfigurieren

AMD K6/233 Übertakten???

von Max am

Ich habe einen AMD K6/233 auf dem Gigabyte 586TX3 BoardDen Bios 1.9 habe ich mir schon geholt,aber wenn ich so takte wie beschrieben dann habe ich nur noch einen 133érWer kennt die Antwort??? Max

[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

DMA Modus

von Patrick am 1 Antwort

Hallo Zusammen, mir fehlt beim Gerätemanager unter Laufwerke die Zeile mit Generic IDE Disk Type 47 . Unter dieses wollte den DMA Modus starten. Vor kurzem war es noch vorhanden, allerdings hats mir...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Probleme mit ASUS P2B-S (Adaptec AIC 7890 SCSI-Controller)

von Peter am

Achtung!Das Board hat z.Zt. Probleme mit dem SCSI-OnBoard Controller.Wenn das System gestartet wird mit einer CD im CD-Laufwerk, dann stürztes nach dem Klick auf den Arbeitsplatz ab! Ohne CD läuft...

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Neues BIOS für FIC PA-2007

von Gerd am 3 Antworten

V O R S I C H T ! !Es gibt ein neues Bios für das FIC PA-2007 Board.Das Bios erkennt jetzt auch die neuen Prozessoren wie K6-266 etc.Es hat nur einen kleinen Fehler. Ich konnte mein System nicht mehr...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Asus P2B

von Uwe Simon am

ich brauche dringend eine deutsche übersetzung mainboard manuals !wer kann helfen ?Uwe.u.Corina.Simon@t-online.de Uwe Simon Antwort:Hi....ist auf der homepage von Asus beschrieben... hab auch erstal...

[bisher keine Antworten]