Hardware

Hardware auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen

Forum DVD, CD, Brenner

Wavelab mit Philips-CDD3610 (atapi) tip!:treibersharing!!

von Simon O. am

Wer cds von wavelab 1.6 oder 2.0 brennen will, wird vorerstenttäuscht sein.. der Brenner wird nicht erkannt. Abhilfe schafftdas aktuelle Treiberupdate für WinOnCD 3.5 con www.cequadrat.com:-Treiber...

[bisher keine Antworten]
Forum Audio-Hardware

Yakumo Ultra AD 1815

von Pfaffenberger Michael am

Yakumo Ultra AD 1815 SoundkarteBeim Windowsstart wird folgende Meldung angezeigt: 15_16W95.VXD driver out of date.Ein neuerer Treiber wurde installiert, doch gibts immer noch nix zu hören unddie...

[bisher keine Antworten]
Forum DVD, CD, Brenner

CDRWIN Probleme.................

von Smurf am

Hi Leute.Ich habe folgendes Problem. Wenn ich mit CDRWIN 3.4c z.b.Commandos direkt kopieren will, sagt das doofe Programm es kanndie CD nicht analysieren, weil hinter dem letzten Audio-Trackein Daten...

[bisher keine Antworten]
Forum Audio-Hardware

Force feedback Problem

von Sören am

Ich hab win 98 installiert und den MS FF pro.Außerdem hab ich ne AWE 64. Der Joystick reagiert in der Spielsteuerung beim testen immer sehr verzögert oder gar nicht. Das beste ist aber, daß es...

[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

DCAS-34330W von W95 nicht erkannt

von Tom am 1 Antwort

Hallo Freunde, folgendes Problem:Konfiguration: Apaptec 2940 CFP1060S 1.05 GB CD-Rom Pioneer DR-124x DCAS-34330WBeim booten erkennt Adaptec die IBM DCAS-34330W korrekt als Drive DW95 erkennt jedoch...

Forum Grafikkarten und Monitore

Matrox Speicher

von SELFMAKER am

Wo bekomme ich günstig und schnell eine 4 MB-Speichererweiterung für die MATROX Millenium 2 her?? Danke SELFMAKER

[bisher keine Antworten]
Forum Hardware perfekt konfigurieren

Microtek Phantom 330CX

von Meinhard am

Ich habe einen Parallelport-Scanner, der über einen SCSI Parallelport Host Adapter läuft Software . Als ich ihn zum ersten mal installiert habe hat das Scannen irgendwann funktioniert. Dann habe ich...

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

VLB-Motherboard

von Robert Kornett am

Suche beschreibung über VLB.Mainboard VL/I-486SV2GX4SIS-85c471 Chipsatz Speicherbelegung Robert Kornett

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

ATI XPERT Range II und F1 Racing

von Peter am

Habe die Ati XPERT Range II mit 8 MB installiert funktionierte anfangs ganzordentlich.Dann wollte ich das Spiel F1 Racing installieren und da fingen die Problemean.1. kann das Spiel installieren bis...

[bisher keine Antworten]