CDR-Win interner Fehler?
von Aydin amBeim brennen von über 74min bricht mein Brenner ab ,mit dem interner Fehler .Testmodus verläuft aber tadellos.AYD Aydin
Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen
Beim brennen von über 74min bricht mein Brenner ab ,mit dem interner Fehler .Testmodus verläuft aber tadellos.AYD Aydin
Hallo,beim Einschalten meines PC mit AWARD-BIOS ertönen 5 Pieptöne,danach eine Pause, danach wieder dieselben Pieptöne.Von meinem alten AMI-Bios weiß ich noch, daß die Anzahl der Pieptöneeine...
Moin moinIch habe da ein Problem, unzwar möchte ich mein Bois mal upgraden.Es ist ein Award und die nummer ist 2A5LDH09C-00 !Aber wer kann mir sagen wo die so eine Datei finden kann,AUßER BEI AWARD...
Meine Freunde,Ich habe ein eigenartiges Problem mit meiner Mouse.nach einer Installation irgenteiner Software ist manchmal der Doppelklick und die Daumentaste nicht mehr Aktiv.Erst nach einem Neustart...
Hat schon jemand Erfahrung mit dem kopieren des Programms. Wenn ja wie geht s am besten. Fritz Antwort:ich habe einfach mit virtual cdrom ein image gebaut und dieses dann mit den audiotracks auf eine...
Ich habe versucht, auf meinem 166 Pentium MMx mit FIC Mainboard VA-502 gekauft Ende 1997 SD-Ram einzubauen 2 x 32 . 2 DIMM Steckplätze sind vorhanden.Die zuvor installierten 2 x 16 Edos habe ich...
Hallo allerseits!Ich haette mal eine Frage an eingeweihte Techniker. Vor ein paar Tage bin ich auf ein Programm mit Namen CPU Boost gestossen. Angeblich soll es durch einen Patch am CPU-BIOS ?? die...
Seit ein paar Tagen funktioniert kein Brennvorgang mehr.Es werden keine Rohlinge, egal von welchem Hersteller, mehr erkannt.Desweiteren kommt bei der Funktion CD-COPY nach dem Einlesen derCD folgende...
Ich habe vor mir eine Miro Hiscore2 3D zuzulegen!Im Moment bin ich im Besitz einer Viper V330, kann ich diese auch mit der 3D-Addon Karte betreiben, da die Viper auch eine 3D Beschleunigung hat?Wenn...
wie bekomme ich von meiner Erazor Riva 128 ein Lebenszeichen,auf TV-Gerät alle bisherigen Versuche fehlgeschlagen.Help!!! Wolfgang Antwort:Hallo,einige Erazor aus den Anfängen der Produktion, hatten...
Hi,hat einer von Euch vielleicht schon Erfahrung mit günstigeren DIMMS für DEC-Alpha PC s gemacht 168-Pin unbuff. ECC, 100 MHz ? Originalware von NEC oder SEC als 168-Pin unbuffered ECC bis 800 MHz...
Hi,ich habe den Teac Brenner und einen Adaptec 2940 AU Hostadapter.Ich hatte bereits vorher einen CDD 2600 von Philips und den Rewritable von Ricoh. Ich benutzte in erster Linie Easy CD Pro von...
Welche Parameter muß man bei Start über Receiver mit PCTVeingeben. Kannst Du mir ein paar Tips gegen?DANKE p.s. Welche TV-Karte hast Du Matthias
Ich will PCTV via Sat mit Receiver nutzen. Welchen TV-Karte braucht man? Läuft der BT848KPF mit PCI ?Wie findet PCTV den Sender? Wer hat schon Erfahrung? Matthias Antwort:Was für einen Sender willst...
Hallo, habe Probleme mit meiner Software.Wie kann man den Dongel entfernen.Bin für alle Tips dankbar. Dieter Antwort:KAUF die Software , dann mußt du den DONGLE nicht entfernen, dann läuft alle s...
Hallo!Ich benutze Win95b auf einem 266er MMX mit einer SoundblasterAWE64. Beim Installieren des Spiels Quest for fame erhalte ich bei der Soundkartenpruefung durch das Setup-Programm die Meldung:WAVE...
Hallo !Wie kann ich mit dem Star Wintype 4000 GDI-Drucker unter Windows NT 4.0 drucken ??? Skippy Antwort:Leider habe ich auch keine Antwort und suche schon sporadisch seit einem halben Jahr.Wer weiß...
Ich suche schon seit Wochen eine Antwort auf die Frage ob ich zwei Celeron CPUs auf einem Dual-BX-Board betreiben kann, und wenn ja wie hoch dann die Cacheable Erea ist. Bisher gab es nur die Antwort,...
Infos unter:http://users.uniserve.com/ dougf/t2p4_k6.htmlhttp://www.jump.net/ lcs/kalle/adding.htm check Fred
Wie kann ich Castrol Honda Superbike brennen?Brenne mit Adaptec Easy CD Creator Vers.3.01bHabe schon etliche CDs vernagelt.Gibt es einen Crack ?Um Rat wird gebeten... Danke im Voraus RR RR...