SCSI - Controller DC 2975
von Kurt am 1 AntwortHallo,was ist denn vom Dawicontrol 2975 zu halten.Es ist ein Ultra - SCSI - Controller und hat, glaube ich, einen Symbios - Chipsatz drauf.Ich will im Endausbau CD-ROM, Brenner und SCSI - Ultra...
Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen
Hallo,was ist denn vom Dawicontrol 2975 zu halten.Es ist ein Ultra - SCSI - Controller und hat, glaube ich, einen Symbios - Chipsatz drauf.Ich will im Endausbau CD-ROM, Brenner und SCSI - Ultra...
ich habe nun vor mich von meinem alten rechner zu trennen undmir was neues zu leisten...nun frage ich mich ob ich nun wegen dem brenner zu einer teurerenund langsameren scsi-platte greifen soll oder...
Tja, Leute, einen singenden Kaiser brauchen die wenigsten von Euch. Aber vielleicht macht ein gutes Brennprogrammdas ganze wieder klar...Von www.ahead.de saugt Ihr Euch einfach die Demoversion von...
Hallo Michael,Hallo Freunde,Mein Problem ist das ich manchmal nach einer Installation irgendwelcher Software von meiner Maus die Mittlere Taste und die Daumentaste nicht mehr Aktiv sind.Erst wenn ich...
Hallo Leute Ich bau für nen Kollegen nen Rechner zusammen und hab jetzt das Problem das die Monster 1 nicht mit der Productiva 8 MB von Matrox läuft ! Wenn ich ein Demo starte bleibt der Bildschirm...
SUUCHEE HILFEhabe mir G-Police gekauft , aber es funktioniert nicht ,wenn ich den M3D patch benutze , dann kommt das Startmenü , da ich aber keine M3D habe geht es nicht weiter ,aber es müßte doch...
Hallo Leute,hat von jemand schon einmal ein VL-601 von FIC übertaktet?Und wenn ja, wie geht das?GrußThorsten Thorsten Beyer
Trotz neuester Treiber und ohne Gerätekonflikten habe ich das Problem, daß ich mit FritzFax kein Faxe sicher versenden bzw. empfangen kann. Beim senden habe ich häufig die Situation, daß der...
Mein problem : Ich hab eine 2. Festplatte installiert hat alles tadellos geklappt hab ein cdrom brenner und ein Laufwerk ! Also sollte eigentlich so aussehen A: C: D: E: F:dem ist aber nicht so ! Im...
Hallo!Wer kann mir realistische Testberichte von Ultra SCSI- Festplattennennen ?Besonders interessiert mich, welche durchschnittlichen Transferratenunter Win95 erzielt werden können ?Danke.Mfg. James...
Hallo!Ist es möglich SCSI- CD- ROMS mit SCSI-2 Schnittstelle ander 50-poligen 8-bit internen SCSI-Schnittstelle des Adapteczu betreiben ? Hat dieser Anschluß irgendwelche Nachteile ? Z.B.: Bremst...
Ich suche ein Board für den K6-2 300MHz und zur Zeit fand ich in den Tests das Epox MVP3-M am besten. Einen Test vom FIC PA-2013 hab ich leider bisher noch nicht gefunden, die Eckdaten des Boards...
Läßt sich das FIC-Mainboard PA 2007 für den Betrieb des AMD K6 300konfigurieren? - Laut User s Manual ist diese Möglichkeit vorgesehen,konnte jedoch bei Veröffentlichung noch nicht getestet...
Hallo Leute, Halllo Michael.Nach dem Tunning-Report und dem Pc-Report bin ich nun von den Vorteilen von SCSI restlos überzeugt.Da ich mir einen Teac CD-R55S und ein Teac 32x kaufen möchte, mit der...
Kann man einen Pentium2 233Mhz übertakten?Wenn ja,wie?Ich besitze einen SIMENS NIXDORF-Rechner,Board:D981,BIOS:Phoenix 4.06.Das Problem:Ich habe im Bios keine Einstellungsmöglichkeiten gefunden,die...
Nur mit dem Treiber vp0024p.exe kann ich die Bildwiederholfrequenzen ändern. Dafür kommen oft schwarze Grafiken beim Netscape 4.05 beim Laden von Websites. Nach Ablegen des Fensters auf die Leiste...
Ich will mir demnächst eine AGP Viper V330 zulegen, gleichzeitig arbeite ich aber auch mit MS NT4.0 läuft AGP auch dort oder brauch ich ein Update bzw. Patch wie bei Win95b? Scytheman Antwort:Der...
Ich habe eine ATI-expert@work-AGP-Grafikkarte auf dem P2L97S-Board von ASUS. OS ist Win95B. Im Gerätemanager werden 2 Gerätekonflikte und 1 Adresskonflikt zwischen AGP-Controller und Grafikkarte...
Tach!Gibt s irgendwo ne Info wie ich Anstoss2 kopieren kann?Hab mir neulich ein paar blaue Rohlinge von Sunstar gekauft. Da hat mein Mitsumi 2600 aber irgendwie keinen Bock drauf, bringt entweder No...
ICH HABE DEN HP7200I UND DAS LITEON16X AM ZWEITEN IDE STRANG CHAINTECH TDM2 . BEIM BOOTEN WERDEN BEIDE GERÄTE ERKANNT.WIN95 TEILT DEM LITEON DEN BUCHSTABEN E ZU ABER DEM BRENNERKEINEN.IM SYSTEM KANN...