Hardware

Hardware auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

P5HX-B und SCSI startet bei mehr RAM nicht - Hilfe

von Bernd am

Brauche Hilfe!!Habe folgendes System - Mainboard Elitegroup P5HX-B, Intel HX Chipsatz - 200 Mhz Pentium - 64 MB EDO - 512 KB L2 Cache 256 festverlötet, 256 gesteckt - TAG Ram festverlötet - Buslogic...

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Pentium 166

von Mathias am 1 Antwort

Ich habe einen P 166 um wieviel kann ich ihn übertackten ohne dass er schaden nimmt? Mathias Antwort:Hi Mathias,wenn du einen Pentium 166 MMX hast, kannst du ihn auf bis zu 83MHz-Bustakthochfahren,...

Forum Grafikkarten und Monitore

Streifen bei 3DFX

von Alex am 1 Antwort

Ich habe eine Monster 3D und Ati Expert@Play. Ich weiß, daß dasirgendwie doppelt gemoppelt ist und ich besser eine reine 2D-Kartemit der Monster benutzen sollte. Aber jetzt ist es zu spät, und...

Forum DVD, CD, Brenner

1:1 mit winoncd3.5????? wie????

von $Robert am

Hmm ich muss irgendwie zu blöd sein, ich krieg keine 1:1 Kopie mit woc3.5 hinAudio CD S super aber wenn ich eine Kopie von Pysgonis Formula 1 97ziehen will hab ich nur Audiotracks drauf?WEie muss ich...

[bisher keine Antworten]
Forum DVD, CD, Brenner

DirectCD und Teac CDR 55S

von Torsten am 2 Antworten

Wie kann ich DirectCD 2.0 und den CD Brenner Teac CDR 55SCD s brennen.Die DirectCD erkennt den Brenner und formatiert die CDR und meldeteinen erfolgreichen abschluß.Wenn ich aber auf die CDR...

Forum Grafikkarten und Monitore

Schiefes Bild bei Belinea Monitor

von Ralf am 2 Antworten

Hi Leute!Ich habe einige Probleme mit meinem 15 Zoll Monitor Modell Belinea 10 50 65 . Zunächst ist das Bild beimSystemstart Speichertest und Initialisieren der Karten viel zu breit. Unter Windows 95...

Forum Hardware perfekt konfigurieren

Probleme am Parallelport

von Walter Meier am 2 Antworten

Hi,ich habe folgendes Problem:Am Parallelport meines Rechners habe ich einenLexmark Tintenstrahldrucker und einen Scannerhängen.Der Drucker funktioniert prächtig.Probleme gibts nur mit dem Scanner....

Forum DVD, CD, Brenner

Tracking servo failure

von Thomas am 1 Antwort

Hallo!Habe ein Problem beim Brennen von CDs. Bekomme entweder sofort am Anfang oder nach einigen Minuten des rennvorgangs auch schon erst bei Track 7 von 10 die Fehlermeldung GRI Write block.....:...

Forum Grafikkarten und Monitore

Grafikkarte:16 Farben, Gruener Bildschirm unter DOS

von Sven am

Wie kann es sein, daß eine VGA-Karte nur 16 anstatt 256 Farben darstellt?Wieso wird der Bildschirm gänzlich Grün, wenn ich aus Win 3.1 nach DOS wechsel? Sven

[bisher keine Antworten]
Forum Hardware perfekt konfigurieren

SCSI Win98 findet im Gerätema. 2 CD Roms vergiebt aber kein Lauf

von Fränki am

Ich habe win 98 neu installiert und meinen scsi Brenner,scsi CDRomund mein Atapi CD Rom instaliert.Nun kann ich nur mit einem Brenner der Geräte Arbeiten weil die anderen keinen Laufwerksbuchstaben...

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

Zu SCHNELLLLLLLLLLL !!!!!

von Olli am 2 Antworten

MPG Files, die ich heruntergeladen habe laufen mit einer AFFENARTIGEN Geschwindigkeit ab. Weiß jemand, wie man diese langsamer abspielen kann ????? DANKE Olli Antwort:Ich habe das gleiche Problem....