Hardware

Hardware auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen

Forum Grafikkarten und Monitore

Suche VLB Grafik-Karte

von Uli am 2 Antworten

Hi an alle!Hat von euch noch zufällig jemand eine funktionsfähigeVesa-Loca-Bus-Grafik-Karte rumliegen?TschauUli Uli Antwort:Hallo,ich habe hier noch eine eine VLB Karte Miro Video 20 SD mit 2MB...

Forum Hardware perfekt konfigurieren

BX CHIP

von Christian L. am 2 Antworten

Ist ein BX-Board Katmai kompatibel oder muß für dasnächste CPU-Update schon wieder ein neues Board her?Ist der K6-III auch auf den aktuellen Boards für den K6-2 einsetzbar? Christian L. Antwort:1....

Forum Grafikkarten und Monitore

Heisse Diamond 3D II

von Raphael am 2 Antworten

beim gamen wird meine diamond 3d II immer extrem warm. ich weiss, dass das normal ist. ich habe einen miditower und die karte befindet sich im slot direkt unter meiner normalen grafikkarte. hat jemand...

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

NEC Laser SuperScript 610 - Fehlermeldung

von Schmeer, Holger am

Hallo, ich brauche dringend eure Hilfe !!!Ich erhalte bei meinem NEC Laser SuperScript 610 Drucker immer folgende Meldung: Kabelproblem oder Drucker nicht eingeschaltet.Vorhandene Konfiguration:...

[bisher keine Antworten]
Forum DVD, CD, Brenner

Frankreich 1998

von Kaufhof am 1 Antwort

Hallo an alle..Frankreich 98 geht doch zu brennen...Adresse für den Crack: www.happyhippo.comThats it Ladies Gentleman Kaufhof Antwort:Servus Kaufhof,unter welcher Rubrik ?Kannst du mir bitte eine...

Forum DVD, CD, Brenner

Leute mit Brennererfahrung

von mag am 7 Antworten

Hallo,plane Investition in einen Brenner.Vorstellungen: IDE und RWWer kann mir in dieser Richtung etwas empfehlen ? Geschwindigkeitist zweitrangig, hauptsache das Ding arbeitet mit den...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

unbekannte BIOS-Optionen

von Heini am 2 Antworten

Hallo Leute,kann mir jemand sagen, was folgende Optionen im BIOS zu bedeuten haben:- VGA Frame Buffer- Passive Release- Primary Frame Buffer- Delay Transaction- Alles im advanced chipset setup Eine...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Welche PS2- Pinbelegung hat das Motherboard Soyo 5VA2

von Maus am

Hoffentlich kann mir jemand helfen! Ich möchte eine PS2-Maus Firstmouse von Logitech an mein Motherboard Soyo 5VA2 anschließen. Da ich kein Anschlußkabel vom Motherboard zur PS2-Buchsebekommen kann...

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

Mystique Treiber 3.63

von Robert! am 1 Antwort

Hi!Kann mir jemand helfen, bei der Suche nach dem Mystique Treiber 3.63?Nach Aussage von Diamond soll der am besten mit der Monster laufen, auf den Matrox-Seiten gibt s ihn aber nicht mehr.Oder hat...

Forum Hardware perfekt konfigurieren

AMD K6 233 stürzt ab (zu heiß)

von Felix am 5 Antworten

Ich habe zwei AMD K6 233 in zwei gleiche Mainboards eingebaut der eine läuft ohne Probleme, der andere stürzt von Zeit zu Zeit ohneGrund ab. Der Lüfter ist OK, der zweite K6 läuft mit dem selben...