Hardware

Hardware auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen

Forum DVD, CD, Brenner

CD-ROM Laufwerk reagiert nicht

von Frank am 4 Antworten

Hallo,Mein CD-ROM Toshiba XM-5702B Lässt sich unter WIN95b,sowieNT 4.0 sowie unter DOS nur noch unregelmäßig ansprechen.Fehlermeldung: Auf ... kann nicht zugegriffen werden, das Gerät ist nicht...

Forum DVD, CD, Brenner

Bootbare CDs

von Patric Staudt am 1 Antwort

Kann mir jemand sagen, wie ich bootbare CDs erstellen kann? Gibt es dafür extra Software? Ich benutze zur Zeit ToGo war beim Brenner dabei .Bin für jede Hilfe dankbar Patric Patric Staudt...

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Hilfe! IBM DDRS 34560 und Adaptec AHA-2940UW ...

von Sven am

Hallo!Wer kennt die aktuelle Biosversion dieses Controllers ?Meine Biosversion 1.32 erkennt diese Festplatte alsDDRS 34560W.Steht das W für Wide- SCSI ?Ich habe den Eindruck, daß die Festplatte als...

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Gigabyte LX4 und Adaptec 2940???

von Dynamike am 2 Antworten

Tagchen!Ich habe den o.g. Controller in das o.g. Board eingesetzt. Es funktioniert soweit alles ganz gut, leider komme ich mit STRG A nicht in das Bios des Adaptec?!Wat is los?PS: Im ASUS LX- Board...

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

UDMA unter Win95 OSR 2.1

von Mad Jim am 1 Antwort

Muss bei eigenschaften IDE laufwerk UDMA stehen oder reicht DMA umin den Genuß von UDMA 33 zukommen. Bei mir ist nur ein Kästchen mitDMA das ich aktiiert habe. Habe auch den neuesten IDEBusmaster...

Forum Audio-Hardware

unbekanntes Dateiformat SF2 bei AWE 32 ???????????

von Günther am

Meine AWE 32 meldet falsches Dateiformat wenn ich eine SF2 Soundbank laden möchte,erkennt nur SBK,wer weißHilfe??? Günther Antwort:hi,das problem hatte ich auch neulich, als ich win98 installiert...

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Unbekanntes Mainboard

von Friedrich Schaefer am 2 Antworten

Hallo zusammen,vor 2 Jahren habe ich mir einen Pentium 133 zugelegt.Anfangs hatte ich große Schwierigkeiten mit denIRQ s. Nach einigen Wochen wurde dann das Mainboardausgetauscht. Leider konnte ich...