Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.265 Themen, 105.791 Beiträge

Intel Bus Master Dma-Treiber bzw. Universal BUS-Mastertreiber

Krumpmann Uwe / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi,
habe mir neulich eine Western Digital Platte mit 6,4 GB zugelegt, sorry Report nicht richtig gelesen,
habe aber nun folgendes Problem. Das Ding ist UDMA 33 tauglich.
Habe WIN95b im Kasten, das DMA Feld ist auch da, aber die Platte spinnt manchmal.
Mal bleibt das ganze System hängen, dann gibt die Soundkarte Brummgeräusche von sich etc.
Wenn ich aber das DMA-Kästchen deaktiviere laäuft die Kiste wieder ganz normal wenn auch ein
bischen langsamer.
Bei Microsoft lande ich jedesmal auf so`ner Seite wo man Daten eingeben soll, mit E-Mail Adresse und so
aber weit gekommen bin ich da noch nie und von dem Treiber weit und breit keine Spur.
Wer kann mir da weiterhelfen und vielleicht mitteilen wie ich an diesen verfluchten Treiber rankomme.
Tschau Uwe
(Krumpmann Uwe)

Antwort:
Hi,den Busmastertreiber mußt Du Dir bei Deinem Mainboard-Hersteller holen.Dazu brauchst Du die genau Bezeichnung Deines Board`s.
MichaS
(MichaS)

bei Antwort benachrichtigen
MichaS Krumpmann Uwe

„Intel Bus Master Dma-Treiber bzw. Universal BUS-Mastertreiber“

Optionen

Hi,den Busmastertreiber mußt Du Dir bei Deinem Mainboard-Hersteller holen.Dazu brauchst Du die genau Bezeichnung Deines Board`s.
MichaS
(MichaS)

bei Antwort benachrichtigen