Hi,hat einer von Euch vielleicht schon Erfahrung mit günstigeren DIMMS für DEC-Alpha PC s gemacht 168-Pin unbuff. ECC, 100 MHz ? Originalware von NEC oder SEC als 168-Pin unbuffered ECC bis 800 MHz...
Hi,ich habe den Teac Brenner und einen Adaptec 2940 AU Hostadapter.Ich hatte bereits vorher einen CDD 2600 von Philips und den Rewritable von Ricoh. Ich benutzte in erster Linie Easy CD Pro von...
Hat schon jemand Erfahrung mit dem kopieren des Programms. Wenn ja wie geht s am besten. Fritz Antwort:ich habe einfach mit virtual cdrom ein image gebaut und dieses dann mit den audiotracks auf eine...
Hallo!Ich benutze Win95b auf einem 266er MMX mit einer SoundblasterAWE64. Beim Installieren des Spiels Quest for fame erhalte ich bei der Soundkartenpruefung durch das Setup-Programm die Meldung:WAVE...
Hallo !Wie kann ich mit dem Star Wintype 4000 GDI-Drucker unter Windows NT 4.0 drucken ??? Skippy Antwort:Leider habe ich auch keine Antwort und suche schon sporadisch seit einem halben Jahr.Wer weiß...
Ich suche schon seit Wochen eine Antwort auf die Frage ob ich zwei Celeron CPUs auf einem Dual-BX-Board betreiben kann, und wenn ja wie hoch dann die Cacheable Erea ist. Bisher gab es nur die Antwort,...
Wie kann ich Castrol Honda Superbike brennen?Brenne mit Adaptec Easy CD Creator Vers.3.01bHabe schon etliche CDs vernagelt.Gibt es einen Crack ?Um Rat wird gebeten... Danke im Voraus RR RR...
Bei Installationsversuchen unter Nt von CD-Rom stürzt der Rechner total ab schwarzer Bildschirm, erst nach kurzzeitigem Trennen der Stromzufuhr erneutes hochfahren möglich . Meine Versuche: 1....
Habe von ASUS TP4N Pentium 100 auf Gigabyte 586 SG AMD K6-2 266aufgerüstet. Seitdem funktioniert die 3D-Beschleunigung meinerHercules Terminator 3D/DX unter Win95/DirectX 5.0 nicht mehr. Alle Spiele...
Hallo!Ich habe n Problem mit Max 2! Ich habe mit meinem Brenner eine Kopie erstellt! Man kann mit der Kopie die Installation durchführen, aber es startet nicht! Wenn ich den US Patch version 1.3...
Hallo,ich habe eine verdammt harte Woch hinter mir....Ich habe mir letzten Samstag bei Furkan in Dortmund ein neues Board GA 586 SG und einen 233 MMX gekauft.Alles neu Installiert, Spiele z.B.GP2...
Ich will PCTV via Sat mit Receiver nutzen. Welchen TV-Karte braucht man? Läuft der BT848KPF mit PCI ?Wie findet PCTV den Sender? Wer hat schon Erfahrung? Matthias Antwort:Was für einen Sender willst...
Hallo, habe Probleme mit meiner Software.Wie kann man den Dongel entfernen.Bin für alle Tips dankbar. Dieter Antwort:KAUF die Software , dann mußt du den DONGLE nicht entfernen, dann läuft alle s...
Unterstüzt das Asus sp98agp-x Board den AMD K6-3D vollständig?Über Antworten würde ich mich sehr freuen. Benedikt Gerlich Antwort:Leider wird der AMD K6-300 nicht vollständig unterstützt.Habe...
Seit ich ein neues Mainboard eingebaut habe dauert das formatieren der Festplatten zu lange!Bestimmt 10 Minuten länger!Ich hatte vorher eine 133 Pentium und ein Asus Mainboard!Jetz habe ich einen...
Wie übertakte ich meinen Cyrix 166 ? Thomas Antwort:Am besten gar nicht!! Das Teil istsehr empfindlich. Evtl. mal 75x2ausprobieren, aber: eigenes Risiko! Dynamike Antwort:Hi,Wenn Du eine gute...
Habe einen 486er mit Quantum LSP 105 MB Festplatte. Sie wird beim formatieren unter AMI-BIOS angesprochen, will aber partout kein Betriebssystem installieren sondern verabschiedet sich jedesmal mit...