Habe mir vor längerer Zeit ne Soundkarte geholt.Nun mal im PC gebastelt und einen mit Wavetable vrsehenen Anschluß entdeckt. an der Karte!!! Ein Anschluß für CD-ROM oder so ist das nicht, das ist...
Hallo Leute !Um ein möglichst stabiles System zu bekommen gibt Micheal Nickles den Rat, autoexec.bat und config.sys zu löschen. Dann startet mein System aber leider überhaupt nicht mehr, obwohl ich...
Hallo.Kennt jemand ein gutes Programm, mit dem ein Menü für CD serstellen kann ?Mit dem Menü sollen kleinere Programme per Mausklick gestartet werden.Es sollte etwas umfangreicher sein und wenn s...
Hi alle zusammenbei meinem Brenner Ricoh MP6200S , der an einem Symbios Logic Ci-2520 Controller hängt, kommt ziemlich oft die Fehlermeldung Finalize fehlgeschlagen-Device busy. Danach wird erneut...
Ich besitze ein ACER Laufwerk CD-ROM . Das leider nicht MultiRead Funktion unterstützt. Wer kann mir helfen ? Wo gibt s Treiber, etc. Marcel S. Antwort:multiread tauglichkeit steckst leider nicht im...
Sobald ich Joysticks mit mehr als 4 Knöpfen an die Karte anschließespielen diese entweder verrückt oder die Knöpfe sind nicht zubenutzen.Laut Handbuch werden lediglich Standardjoysticks...
Vor Jahren habe ich mehrere Komputer gekauft für dos-netzwerk .In einem steckt eine für mich unbekannte PCI-Grafikkarte.Ich habe keine Unterlagen oder Disketten mehr.Einzige was auf der Karte man...
Ich bin stolzer besitzer von einer Matrox Mystique und einer Diamond Monster 2 . Es gibt folgendes Problem : ich habe die Karte eingebaut und installiert Wenn ich auf Anzeige in der Systemsteuerung...
Ich habe ein ASUS T2P4 und möchte auf 233MMX aufrüsten.Ich habe bisher 2 Möglichkeiten erkundet,einen Pentiun 233MMX zu takten.Bei der Version mit 1.5x66MHz soll es Probleme geben.Läuft er bei...
Hallo Habe mir eine Maxi 3d Karte gekauft und beim install ist alles gut gegangen.nur beim neuerlichen Booten ging die Karte nicht mehr rechner stürzt ab -P133, Spea Grafik 128 Arbeitspeicher Immer...
kann mir vieleicht jemand defenitiv sagen welcher Prozessorvon Amd K6 mit dem Gigabyte Hx2 arbeitet Ahmed Antwort:Definitiv kann das Gigabyte.Micha MichaS Antwort:Das Board verträgt bis AMD...
Ist es sinnvoll einen Intel P233 MMX auf einem FIC VA-502 Board Chipsatz VIA 580 VPX auf 75 statt 66MHz laufen zu lassen? Nutzen /Risko? P. Burger Antwort:hi !es ist sinnvoll.nutzen: mehr performance....
hallo!wer hat erfahrung mit intensiver cpu-kuehlung ? ich suche nachjeder art von extremkuehlung, die im selbstbau noch realisierbar ist.insbesondere eine bauanleitung fuer eine heat-pipe material,...
Bin seit kurzem stolzer Besitzer einer miroHiscore 1.Jetzt frage ich mich, ob es irgendwo ein qualitativ besseresKabel als das mitgelieferte gibt, da die 2D-Bildqualität dochganz schön...
Hallo!Ich kann in meinem Bios den Pio Mode 5 einstellen!Was ist das für ein Mode?Ich kenne nur den Pio Mode 4!Ich habe ein Ami-Bios.Alexander Pristat! Alexander Pristat
Hallo,mich würde mal interessieren, ob die Miro Hiscore II mit 12 MBund die ATI Xpert@work 8MB sich verstehen. Weil, ich hab mir nen neuen PC bestellt, und die Miro dazu...Über Antworten würde ich...
Ich versuche gerade einen HP-Festfrequenzmonitor am PC unter WinNt zu betreiben.Zum Glück kann dieser Monitor rgb-sync on green und rbgvh, dh. ein hat 5 BNC.Buchsen!!!Unter NT mit 70 Hz unt 1280x1024...
Hallo!Wie kann ich Midi-Files in Waves umwandeln?Danke schon malKarsten Karsten Antwort:Klar kann man.Du brauchst nur ein programm dazu in der Regel ist auf der CD deinerSoundkarte ein Programm...
Ich braeuchte fuer mein GA-586S Mainboard ein Update.Wer kann mir helfen es zu finden oder kann mir es schicken.Herzlichen Dank im vorausJuergen Kraus Juergen Antwort:Hi !da du deine derzeitige...