Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Max 2 von Interplay deutsche Version!!!

Der Verzweifelte ( Rocko ) / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo!
Ich habe n Problem mit Max 2! Ich habe mit meinem Brenner eine Kopie erstellt! Man kann mit der Kopie die Installation durchführen, aber es startet nicht! Wenn ich den US Patch version 1.3 drüberziehe läuft es seltsamerweise an, aber das reguläre Spiel ( New Campagne ) lauft nicht an! Ein Fenster öffnet sich in dem steht: Wrong save Version-can´t load ( liegt nicht an der Kopie da das selbe auch mitm Original abläuft )!!! Ich kann allerdings Custom Szenario laden und mir ein eigenes Spiel erstellen! Aber auf die Dauer is dat öde!!! Und warum is dieser Kopierschutz dahin, wenn ich den Patch rüberziehe?! Wahrscheinlich brauche ich nen deutschen Pätsch um das Game als new Campagne zum laufen zu kriegen. Aber der is noch lange nicht in Sicht. Bis der erhältlich ist hab ich Moos angesetzt!!! Bitte helft mir doch!
Der Verzweifelte ( Rocko ) (Der Verzweifelte ( Rocko ) )

Antwort:
http://astalavista.box.sk
(elmar )