Hardware

Hardware auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

mehr RAM

von Marcus Heß am

Ich habe bei meinem Board alle SIMM-Module rausgeworfen und einen einzigen64MB SDRAM in den ersten von zwei 168-poligen Plätzen installiert. Laut Mainboard-Dokumentation unterstützt das Board SDRAM,...

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

Diamond Crunch it -Kabel

von Torsten am

Wer hat ein 34poliges Verbindungskabel zwischen Crunch it 2000 undStealth 3D 2000 oder weiss woes eins gibt oder wie es selbst hergestellt wird. Danke Torsten

[bisher keine Antworten]
Forum DVD, CD, Brenner

Speed Up für LIteON LTN242F

von Sven Hansen am

Gibt es ne Möglichkeit mein CD-ROm in der Geschwindigkeit zu beschleunigen ??Das Ding soll ein 24-fachLaufwerk sein,gurkt aber nur mit 2,8 MB/s auf meinem System rum Sven Hansen

[bisher keine Antworten]
Forum DVD, CD, Brenner

WinOnCd 3.0 oder 3.0 ?

von Driver am

Hallo Leute,welche Version ist denn nun die bessere? WínOnCd 3.0 oder 3.5? Driver

[bisher keine Antworten]
Forum DVD, CD, Brenner

Frage zu winoncd 3.5

von Torsten am 1 Antwort

hallo,ich habe ein problem bei 1:1 kopien von diesem programm.es wir alles ordnungsgemäß gebrannt.doch die cd s lassen sich in keinem cd-rom laufwerk lesen.ich habe ein Pioneer 24x scsi leser und...

Forum Audio-Hardware

Wavetable and Vollduplex Soundcard ES 1868 Plug and Play

von Michael am

Hat jemand Erfahrungen mit der Soundcard ES 1868 Plug and Play 3D Sound? Habe das Gefühl, daß sie nicht wie versprochen vollduplex ist. Hat jemand die richtigen Treiber? Außerdem nutzt sie nicht...

[bisher keine Antworten]
Forum DVD, CD, Brenner

Audio Cds 1:1 brennen

von Armin am 3 Antworten

ich will mir einen neuen rechner kaufen, muss aber leider feststellen dass ein PII 233 mit 3 GB platte, 4MB Grafik, 32 MB ram bei Schadt 1699,- DM kostet und wenn ich den selber baue zahl ich fast das...

Forum Hardware perfekt konfigurieren

PROBLEM mit MONITOR...Bitte um HILFE...

von ROBBY am

..Kann mir evtl. jemand einen Rat geben, mein Monitor macht mir echte Probleme..., jedesmal so nach ca. 10 - 15 Minuten geht das Bild fort, der Schirm wird schwarz nachdem das Bild langsam ca. 30 sek....

[bisher keine Antworten]
Forum DVD, CD, Brenner

Rap-Cd -Rom

von pierre Kromat am 2 Antworten

Suche Treiber für ein externes CDTyp Rap -CD . Win95 Ich glaube die Firma ist pleite.Im vorraus besten DankMfG pierre pierre Kromat Antwort:Hallo Pierre!Ich hab so ein externes Rap-CD und auch...

Forum Grafikkarten und Monitore

Rechner ruckelt bei 3D Spielen

von Bernie am

Ich habe einen PI 166 MMX mit 32MB Arbeitsspeicher auf einem Asus 97 Bord mit einer ProaudioSpectrum16 mit SCSII Bus und einer ATI RAGE II Grafikkarte. 2MB .Kann mir jemand einen Tip geben warum mein...

[bisher keine Antworten]
Forum Hardware perfekt konfigurieren

Schwerer Ausnahmefehler! :-(

von Peter Fuchs am

Hallo,ich habe seit kurzem ein Problem. Wenn ich meinen Rechner starte, bekomme ich immer die folgende Nachricht: WindowsDer schwere Ausnahmefehler 0E ist an der Adresse 0137:BFF648AE...

[bisher keine Antworten]
Forum DVD, CD, Brenner

Update auf WinOnCD 3.5

von Peter Wirtz am

Wer sich den Brenner CD-R55 von Teac vor Februar 98 gekauft hat, und nochdie Version 3.0 von WinOnCD bekommen hat, kann bei TEAC-Deutschlanddie aktuelle Version 3.5 kostenlos !!! anfordern. Einfach...

[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Adaptrc und Scanner

von H.Morisse am

Habe probleme mit meinem Adaptec 2940 Beim Scannen Mustec 800SP greift er nach einigen secundne auf das CD-Rom laufwerk zu , und dann steht die ganze geschichte !Terminierung is OK !Aktiv an beiden...

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

3DFX-Karte von NCM

von Gessner am

Ich habe ein proplem mit meiner Matrox und NCM-3Dfx-Karte.Sobald Ich die DirectX treiber Installiere, bekomme ich immer die meldung, : Die DirectX-Treiber unterstützen diese Sprachausgabenicht.Diese...

[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

PIO Mode 4

von Peter Domin am 3 Antworten

Hallo!Frage: Gibt es eine Möglichkeit, eine ältere Festplatte, die nur PIO Mode3 unterstützt upzudaten damit sie auch PIO Mode 4 unterstützt? In diesem Fall eine Seagate ST3491A Danke Peter Peter...