Hardware

Hardware auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen

Forum Hardware perfekt konfigurieren

Ultra 33 von Promise

von Horst Schilling am

Hallo,ich habe beim aufspielen von Win95, auf eine neue Festplatte,immer wieder Schutzverletzungen. Teilweise auch Fehlermeldungen mit schwarzem Hintergrund. Es sind nur Zwei Festplatten an dem...

[bisher keine Antworten]
Forum DVD, CD, Brenner

CDRWIN und Traxdata CDRW 4260

von Tobi am

Hi!Ich habe folgendes Problem:Bei allen Brennfunktionen bei CDRWIN 3.5b kommt nach kurzer Zeit die Fehlermeldung: Error: Programmm abgebrochen Interne FehlerkontrolleIch habe die Standardfunktionen...

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

G-Police mit Viper 330

von Herbert am 1 Antwort

Hallo,ich habe einen Pentium2 233MHz, 32MB-Ram und eine Viper 330 mit neuen Treibern! .Wenn ich G-Police spielen möchte läuft das Spiel bei einer Auflösung 640 mal 480 sau langsam.Hat jemand...

Forum Audio-Hardware

Medienwiedergabe funktioniert nicht....

von C. Robert am

Mein problem:Ich habe meine Soundkarte neu installiert, Mediavision Prosonic 16 Treiber Windows Multimedia Und nun fährt der Computer mit der Fehlermeldung Msgrv32 kann nicht geladen werden,...

[bisher keine Antworten]
Forum Hardware perfekt konfigurieren

Miro Hiscore 3D

von Skippz am

Hi !Ich habe ein Problem mit der Hiscore 3D. Der Rechner P II 233 mit 266 getaktet, FIC KL2011 Board liegts daran? , 64MB, Tekram SCSI sturzt nach ein paar Minuten ab. Meist laeuft der Sound aber noch...

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

MIRO HIGHSCORE 2 PROBLEME

von MANNI am

Habe Highccore2 gekauft ,ist nicht mit 3d ans laufen zu kriegen.System: asus t2 p4,amd k5 pr 133,64 mb edo ram,miro crystal.Wer weiss rat? danke MANNI

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

Capturekarte oder Erazor?

von Simon am 2 Antworten

Hi,Ich hab mir gedacht ich könnte mir eine Videobearbeitungskarte kaufen.Beim Rummstöbern in Anzeigen bin ich dann allerdings auf die ELSA VictoryErazor gestoßen, also eine Grafikkarte mit TV Ein-...

Forum Grafikkarten und Monitore

Monster 2 und Diamond Stealth

von Bernhard am

Problem: Installation der Monster2, Meldung: Alles OK. Möchte die Einstellungen im Menü Eigenschaften von Anzeige ändern. Sobald ich dies getan habe Frequenz, Auflösung auf 800 600 und nach der...

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

PENTIUM-API-Update beim 440LX-Board?

von Mischa D. am

Hallo Zusammen!Ich habe meinen Rechner mit einem Pentium 2 und einem Mainboard ATC-6130 , Chipsatz 440LX, AWARD-BIOS der Firma A-TREND aufgerüstet. Der Rechner läuft inzwischen wieder. Im Handbuch...

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Suche Hersteller für Bios-Update

von Uwe am 2 Antworten

Ich habe ein Mainboard SI54P AIO für Award BIOS .da es sich sheinbar um ein NO Name Board handelt kann ich für dieses auch keinneues Bios finden.Es ist ein Mix von SIS85C501,-502,-503 ,CMD...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Amptron PM8600A

von MichaS am

Kann man dieses Board auch höher als 75Mhz takten,hat da jemand eine Ahnung?MichaS MichaS

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

Monster 3D-1 Rev.E und Mystique 220 Probleme!!!

von Patrick am

Ich habe einen AMD-K6 233 auf einem Asus Sp97-V-Board.Meine Monsterlief mit der Onboard-Karte super. Jetzt habe ich mir eine Mystique 220zugelegt,seitdem nur Probleme. Erst war der Rechner nur mit 256...

[bisher keine Antworten]