Hallo! Ich habe einen PII 266 MHz auf einem Gigabyte 686BX-Board. Wennich versuche diesen zu übertakten fährt der Computer nicht mehr hoch.Was muß ich tun, damit er übertaktet läuft?Danke Tobias...
Ich habe am Bios rumgespielt und meine IDE Festplatte von 6 MB/s auf 20 MB/s raufgeschraubt. Danach kam dieser blöder Modi und diese Ausrufzeichen.Nach dem rückstellen der vorigen Einstellungen war...
Hey ich hoffe daß du mir sagen kannst wie man Dune 2000 brennen kann!!Danke schon mal im Voraus.The Imperator Geiler Hund Antwort:Brauch man den einen ? Heini Antwort:Hey Leute, man braucht doch gar...
Hiseit einiger Zeit krieg ich bei on the fly Brennungen immer einen Buffer Underrun. Früher ging alles wunderbar.Ich hab eigentlich nichts am Rechner verändert. Celeron, Ricoh 6200 S Kann mir...
hallo!man kann seine cpu nicht alle ja overclocken, aber dazu muss manja nicht die core-spannung verändern. viele machen dies jedoch in kombination mit der taktfrequenz. WARUM?Danke! Michel...
Hallo,soeben habe ich beim Versuch, eine Audio-CD zu kopieren, einen fürchterlichen Einbruch erlebt.Mein Samsung SCR 2430 MS 102 ist zwar beim Datenlesen recht flott,aber digital eine absolute Null...
Ich besitze seit einigen Wochen das vielfach umworbene DFI-MainbordP5BV3 mit AMD s K6 2/300. Weiterhin werkelt in meinem System eineIBM 6,4 GByte IDE Festplatte am prim. Port und ein Brenner mit...
Hiho,nach anfaenglichen Schwierigkeiten scheint mein getunter jetzt ohne Probs 4fach zu brennen.Sowohl 4fach Audio bis zu 4fach DAO.Was hab ich gemacht?Ich hab statt der 1.0n Firmware die ja nur noch...
Ich bin ein glücklicher , stinksaurer Besitzer einer Viper V 550.Nach der Installation auf W98,DirectX6 natürlich auch , die problemlos verlief, kam es zu zahllosen Abstürzen vor allem bei fast...
Hallo Leute, Ich liebäugle mit einer neuen AGP Grafikkarte. Welche ist denn nun die richtige?Ich will ca. max 500 DM ausgeben und sie sollte 16 MB Speicher haben.TNT, Banshee, Savage 3d, Ticket to...
Nach der Installation meines LS-120 Laufwerkes habe ich ein zweites 1.44 er Laufwerk, obwohl ich keins habe. Was muß ich machen? Sitze schon seit Tagen an diesem Problem. Peter Antwort:Hi,Du mußt...
Ich will mir demnächst eine Soundkarte kaufen.Da in der letzten Zeit immer mehr PCI karten auf denMarkt kommen, würde ich gerne wissen, ob sie irgend einenVorteil haben Geschwindigkeit Qualität...
Mein Mitsumi CR-2801 TE ist 2 Tage alt, meine Erfahrung mit Brennernebenso... Das Handbuch gibt nichts her, also meine Fragen an Euch:Ist die 650 MB-Grenze hard- oder software-bedingt? Falls nur...
Hallo,mit relativer Beludtigung lese ich immer wieder Beiträge eines gewissen MichaS. Ist das Mr. Nickles in Verkleidung oder nur ein Pseudo-Nickles ? Jedenfalls sollte er sich über einige...
Mein Photo Stylus 700 druckt wunderbar allen Text und jedes Photo.Leider kann aber z.B. der Status-Monitor den Drucker nicht finden und dasUtillity, das die Drucker Stati wie z.B. den Zustand der...
Hallo Leute,ich habe hier gelesen dass einige auch das DFI P5BV3 Board haben.Das Board an sich ist meiner Meinung nach sehr gut was mich stört istdas die CPU-Temperatur die im BIOS angezeigt wird...
Wenn ich eine Musik CD für mich brennen will, benutze ich entweder das programm Windac oder Winlab um die Musik-Tracks auf die Festplatte zu kopieren. Die Musik kopiere ich nur von CD-Brenner Yahama...