Hardware

Hardware auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Busmastering mit DFI-Mainbord

von Thomas am 2 Antworten

Ich besitze seit einigen Wochen das vielfach umworbene DFI-MainbordP5BV3 mit AMD s K6 2/300. Weiterhin werkelt in meinem System eineIBM 6,4 GByte IDE Festplatte am prim. Port und ein Brenner mit...

Forum Hardware perfekt konfigurieren

LS-120

von Peter am 8 Antworten

Nach der Installation meines LS-120 Laufwerkes habe ich ein zweites 1.44 er Laufwerk, obwohl ich keins habe. Was muß ich machen? Sitze schon seit Tagen an diesem Problem. Peter Antwort:Hi,Du mußt...

Forum DVD, CD, Brenner

CD-Brenner Rohlinge > 650 MB

von René am 2 Antworten

Mein Mitsumi CR-2801 TE ist 2 Tage alt, meine Erfahrung mit Brennernebenso... Das Handbuch gibt nichts her, also meine Fragen an Euch:Ist die 650 MB-Grenze hard- oder software-bedingt? Falls nur...

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

WER ist eigentlich MICHA S ??

von Marc am 2 Antworten

Hallo,mit relativer Beludtigung lese ich immer wieder Beiträge eines gewissen MichaS. Ist das Mr. Nickles in Verkleidung oder nur ein Pseudo-Nickles ? Jedenfalls sollte er sich über einige...

Forum DVD, CD, Brenner

Kacksen bei MUSIK CD

von CHris am 9 Antworten

Wenn ich eine Musik CD für mich brennen will, benutze ich entweder das programm Windac oder Winlab um die Musik-Tracks auf die Festplatte zu kopieren. Die Musik kopiere ich nur von CD-Brenner Yahama...