Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.284 Themen, 105.949 Beiträge

WER ist eigentlich MICHA S ??

Marc / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
mit relativer Beludtigung lese ich immer wieder Beiträge eines gewissen MichaS. Ist das Mr. Nickles in Verkleidung oder nur ein "Pseudo-Nickles"? Jedenfalls sollte er sich über einige Sachverhalte besser informieren, bevor er sich zum allwissenden Guru aufspielt. Siehe mein Beitrag weiter unten "Busmaster/UDMA/-konkrete Infos". Ich habe hier selbst (aus eigenem Interesse) recherchiert und meine Tips als Hilfe für User verstanden, die auch bei DMA/UDMA durchblicken wollen. Kommentar von MichaS : "Das ist nicht wahr!". Weder schreibt dieser seltsame Mensch WAS an meinen Ausführungen nicht wahr ist, noch teilt er seinen erlauchten Zuhörern mit, WAS denn RICHTIG sei. Naja, nicht ärgern - nur wundern. In diesem Sinne...
Marc (Marc)

Antwort:
Uups, da ist mir doch ein Tippfehler unterlaufen, das Wort in der 1. Zeile soll natürlich "Belustigung" heißen, nur für den Fall, daß Micha S mich verbessern wollte, grins.
Marc
(Marc)

Antwort:
MichaS hat meist eine
E-Mail Adresse angegeben,
versuchs mal damit.
mfg
Michael
nicht MichaS
(Michael )

bei Antwort benachrichtigen
Marc

Nachtrag zu: „WER ist eigentlich MICHA S ??“

Optionen

Uups, da ist mir doch ein Tippfehler unterlaufen, das Wort in der 1. Zeile soll natürlich "Belustigung" heißen, nur für den Fall, daß Micha S mich verbessern wollte, grins.
Marc
(Marc)

bei Antwort benachrichtigen
michael Marc

„WER ist eigentlich MICHA S ??“

Optionen

MichaS hat meist eine
E-Mail Adresse angegeben,
versuchs mal damit.
mfg
Michael
nicht MichaS
(Michael )

bei Antwort benachrichtigen