Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.100 Themen, 121.659 Beiträge

DFI P5BV3+ Board und CPU-Temperatur

Wolfgang / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute,
ich habe hier gelesen dass einige auch das DFI P5BV3+ Board haben.
Das Board an sich ist meiner Meinung nach sehr gut was mich stört ist
das die CPU-Temperatur die im BIOS angezeigt wird nicht mit der
CPU-Temperatur die der System Health Monitor in WIN95 anzeigt
übereinstimmt. Die Temperatur die das BIOS anzeigt liegt bei mir
ca. 10°C höher als die Temperatur die unter WIN95 angezeigt wird.
Weiss jemand warum das so ist, gibt es Abhilfe?
Dann würde mich noch interessieren wo es denn Prozessor-Lüfter mit
Drehzahl-Ausgang gibt, das Board bietet ja die Überwachung der Lüfter
Drehzahl mit an. Was auch noch wichtig wäre wo bekommt man die Slot-
bleche mit den USB und IRDA Anschlüssen.
Für euere Hilfe danke im Voraus.
Gruss
Wolfgang (Wolfgang)

Antwort:
Hallo Wolfgang
woran der Temperatur unterschied liegt kann ich dir auch nicht sagen aber den Lüfter kann ich dir besorgen denn ich verkaufe das DFI Board und habe mich bemüht die passenden Lüfter zu beschaffen die Slotbleche habe ich auch nicht weil bisher keiner danach gefragt hat.
wenn du willst kann ich aber versuchen die passenden Anschlüsse zu besorgen. Schick mir einfach eine eMail.
Tel.: 04272 / 94026 eMail: UndineFink@t-online.de
(Dieter)

bei Antwort benachrichtigen
Dieter Wolfgang

„DFI P5BV3+ Board und CPU-Temperatur“

Optionen

Hallo Wolfgang
woran der Temperatur unterschied liegt kann ich dir auch nicht sagen aber den Lüfter kann ich dir besorgen denn ich verkaufe das DFI Board und habe mich bemüht die passenden Lüfter zu beschaffen die Slotbleche habe ich auch nicht weil bisher keiner danach gefragt hat.
wenn du willst kann ich aber versuchen die passenden Anschlüsse zu besorgen. Schick mir einfach eine eMail.
Tel.: 04272 / 94026 eMail: UndineFink@t-online.de
(Dieter)

bei Antwort benachrichtigen