Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.562 Themen, 109.845 Beiträge

Ms Dos Kompatibilitätsmodus wurde aktiviert und meine IDE (Prima

Philip / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe am Bios rumgespielt und meine IDE Festplatte von 6 MB/s auf 20 MB/s raufgeschraubt. Danach kam dieser blöder Modi und diese Ausrufzeichen.
Nach dem rückstellen der vorigen Einstellungen war alles wieder....
NEIN EBEN NICHT!!! ES WAR IMMER NOCH GLEICH. AUCH MIT DER ÜBERTRAGUNGSGESCHWINDIGKEIT.
Was soll dass und wie bekomme ich mein 2% Systemresourcen wieder zurück, welche der MS DOs Modi frisst?
Mein Benchmark war übrigends das Any speed. Tolles Ding.
Schöne GRüsse noch (Philip)

Antwort:
Weitere Informationen zur vorangehenden Nachricht: Ich habe in der Zwischenzeit herausgefunden, dass es eine neue Datei mit Namen win386.swp im Stammverzeichnis gibt. Sie entstand höchstwahrscheinlich durch dieses Problem und macht alles sehr mühsam. Ist ca. 67 Mb gross und wird nach dem Löschen und einem Neustart wieder hergestellt.
Wie kann ich diese Datei nicht mehr herstellen lassen?
(Philip )

Antwort:
Wie peinlich
Ok es war spät gestern Abend
Mir ist heute Morgen wieder klar geworden, dass dies ja die Auslagerungsdatei ist.
Zum Glück habe ich Ferien und Zeit solche Scheisse zu verzapfen.
(Philip )

Antwort:
Mir wurde bei einer Fehler Meldung inzwischen erklärt, dass die untergeordneten Geräte des Standard-Dual-pci-ide-controller mit 32 laufen und diese Konfiguration so nicht unterstützt wird.
????
Vielleicht noch ein paar Daten
Board: Noname
Bios: Award 1997
(Philip )

Antwort:
Hi,
die win386.swp ist die Auslagerungsdatei, die Windows unbedingt braucht!
(Mark)

bei Antwort benachrichtigen
Philip Nachtrag zu: „Ms Dos Kompatibilitätsmodus wurde aktiviert und meine IDE (Prima“
Optionen

Weitere Informationen zur vorangehenden Nachricht: Ich habe in der Zwischenzeit herausgefunden, dass es eine neue Datei mit Namen win386.swp im Stammverzeichnis gibt. Sie entstand höchstwahrscheinlich durch dieses Problem und macht alles sehr mühsam. Ist ca. 67 Mb gross und wird nach dem Löschen und einem Neustart wieder hergestellt.
Wie kann ich diese Datei nicht mehr herstellen lassen?
(Philip )

bei Antwort benachrichtigen
Mark Philip „Ms Dos Kompatibilitätsmodus wurde aktiviert und meine IDE (Prima“
Optionen

Hi,
die win386.swp ist die Auslagerungsdatei, die Windows unbedingt braucht!
(Mark)

bei Antwort benachrichtigen
Philip Nachtrag zu: „Ms Dos Kompatibilitätsmodus wurde aktiviert und meine IDE (Prima“
Optionen

Wie peinlich
Ok es war spät gestern Abend
Mir ist heute Morgen wieder klar geworden, dass dies ja die Auslagerungsdatei ist.
Zum Glück habe ich Ferien und Zeit solche Scheisse zu verzapfen.
(Philip )

bei Antwort benachrichtigen
Philip Nachtrag zu: „Ms Dos Kompatibilitätsmodus wurde aktiviert und meine IDE (Prima“
Optionen

Mir wurde bei einer Fehler Meldung inzwischen erklärt, dass die untergeordneten Geräte des Standard-Dual-pci-ide-controller mit 32 laufen und diese Konfiguration so nicht unterstützt wird.
????
Vielleicht noch ein paar Daten
Board: Noname
Bios: Award 1997
(Philip )

bei Antwort benachrichtigen