Erfahrung über Lenkrad
von spiderjens am 4 AntwortenHallo Leute Wollte nur mal kundtun, wie es um Lenkräder steht. Hatte mir bei Ebay eins für 19 € gekauft. Addvision Racing Wheel 02. Der letzte Müll. Deadzone war zu gross, Lenkeinschlag ließ...
Diskussionen, Tipps, News zu Spielen für PCs, Smartphones, Konsolen und Co.
Hallo Leute Wollte nur mal kundtun, wie es um Lenkräder steht. Hatte mir bei Ebay eins für 19 € gekauft. Addvision Racing Wheel 02. Der letzte Müll. Deadzone war zu gross, Lenkeinschlag ließ...
Mittlerweile pfeifen schon die Spatzen den Namen Half Life 2 von den Dächern. Ein Spiel, das noch nicht mal auf dem Markt ist, von dem es keine objektive Tests gibt, das trotzdem schon von den Medien...
Moin, zu meinem Erstaunen musste ich feststellen, dass sich das hochgelobte Half Life 2 trotz riesigem künstlichen Hype vorher kaum verkauft. An den Systemanforderungen allein kann es ja nicht...
Hi.. Habs mal wieder ausgegraben und hänge fest :- Also Level Choco-Ghost-House :Finde den Ausgang nicht. Weiss das noch jemand? Das Level ist irgendwann einfach zu ende und nix geht... Danke...
hallo, um die Vollversion von JOE spielen zu können , brauche ich da unbedingt dieses : Typhon Rising ?? thx bär
Hallo zusammen! Ist ja Wahnsinn, 6 der letzten 7 Threads drehen sich um Half Life... Dazu passt folgende Meldung von Heise-Security ist zwar schon von gestern, aber vielleicht doch noch nicht allen...
Hallo Leute!Ich habe vor einiger Zeit bei giga einen coolen Wild West Ego Shooter gesehen, aber leider vergessen, wie er heißt. Erinnert sich jemand von Euch, oder könnt Ihr Euch vorstellen was das...
Nachdem ich mich den Zumutungen der Registrierung hingegeben hatte und dann auch noch einen neuen GraKa-Treiber extra für s Spiel installiert hatte, startete ich das Spiel. Es endete mit einem Blue...
Wisst ihr wann Stalker und Killzone raukommen? Kommt eigentlich Killzone überhaupt für den PC raus oder nur für PS2. warte auf Antwort
Ist der stream server immewrnoch überlastet ?? wenn ich mich registrieren will kommt immer das mein Stream offline ist. und er konnte deswegen die registration nicht vollenden!!!! Ich will aber das...
Morgen Leute!!! Habs nu endlich heute Nacht gegen 3 uhr hingekriegt HL2 zu aktivieren, das prob. is bloß, das ich jedesmal, wenn ich das Game starten will im Netz sein muss!! Da sollte es doch...
Kann man HL2 auch ohne internet zocken?
hi, habe mir hl² zugelegt. was hier aber mit uns usern abgezogen wird ist schon krass. so siehst bei mir aus. mein system ist treibermäßig auf dem neuesten stand. windows xp ebenfalls. 1 habe hl²...
Hi Leutz, hab mir heute Half Life 2 gekauft - aber leider erkennt keines meiner DVD laufwerke die DVD . Woran liegts ? raini
Hallo zusammen, hab ein Problem bei der Far Cry Demo betrifft 1. und 2. . Wollte die mal testen, aber wenn ich im Hauptmenü auf Starten gehe, stürzt das Spiel mit ner Critical Exception ab. Hatte...
hi, hab mir neulich bei ebay dieses spiel gekauft. weil ich vor jahren gerne swotl gespielt hab. so nun ist das zwar eher ein arcade spiel aber macht trotzdem spass. jetzt hab ich nur ein problem. hab...
Hallo Leute, habe ein rießen Problem. Ich habe seit gestern Need for Speed Underground 2 deutsch und gekauft . Das Spiel läuft bei mir sehr gut ohne weitere Probleme, wenn da nicht dieses eine...
Wenn ich mich im Stream registrieren will dann kommt nach der Benutzername und Passwort eingabe die Meldung : This operation can not be completed when stram is offline !!! Was soll das ??? BITTE HELFT...
Ich würde gerne mal hören welche Spiele es in der WUXGA 1920 1200 Auflösung gibt - bzw. Welche Spiele diesen Modus unterstützen ? Q3arena ? NfS Underground ? Die Siedler ? ... ?
Mahlzeit! Wo kann ich denn die Spielgeschwindigkeit bei UT2004 einstellen. Hab in den Einstellungen gesucht wie ein Wilder, aber scheinbar seh ich den Wald vor lauter Bäumen nicht. Wäre nett wenn...