Hi, ich habe vor einigen Wochen den Fehler begangen, HL2 zu kaufen. Was mich aber neben der Online-Aktivierung am meisten in den Wahnsinn treibt, ist die Tatsache, dass ich HL1, HL2, CS Source oder...
Hi, ich habe mir jetzt Vice City zum Budget-Preis gekauft. Leider gibt es den fatalen Fehler, dass Tommy permanent nach links läuft, Fahrzeuge andauernd nach links fahren bzw. fliegen und im Menü...
Moin, bin so beim Stöbern auf o.g. Titel einer russischen Entwicklungsfirma gestossen. Scheinbar legen die seit STALKER dort richtig los. Das Game soll im 1.Quartal 2005 erscheinen und stark an Doom...
Hallo zusammen! Besitze ein Boeder Top Racing Wheel mit Gamepadanschluß. Bringe das Ding unter XP einfach nicht zum laufen. Kann mir jemand Hilfe anbieten? Dringend
Nach der Basis-Installation eines Emulators geht es jetzt ans Eingemachte: Das Ding so perfekt konfigurieren, dass alles atemberaubend schnell abläuft und alte Spiele in noch nie dagewesener...
Warum wurde eigentlich GTA Vice City zum Spiel des Jahres gewählt? Positiv empfinde ich das riesige Aktionsgebiet in der Stadt, die Herumheizerei mit den unterschiedlichsten Fahrzeugen und die...
Moin Kann man Xbox,Sony oder Nintendo konsolen Spiele auf dem PC spielen?Die Grafik bei Konsolen spielen ist viel echter als die gleichen spiele für PC.kann man die Spiele nicht so umwandeln das sie...
Hallo Bis gestern Abend konnte ich das Spiel problemlos gamen heute aber kann ich es nicht mal mehr starten Beim star wird der bildschirm kurz schwarzund dann bin ich wieder auf dem desktop...
Hi ich hab mir ein Madrics Superbox3 Playstation 2 USB Converter gekauft. Hab ihn angeschlossen und den Treiber von der mitgelieferten CD installiert.Dannach hab ich unter Systemsteuerung...
Servus! Wir wollen Weihnachten unseren Beamer in der Arbeit mal vergewaltigen und mit der XBox zocken. Nur hat keiner einen plan wie man die Xbox an den Beamer anschließt. grins Unsere Frage: Was...
Das Rezept Nummer 1 für Konsolenfun per PC: Weg von Tastatur, Maus und Monitor, ab zum grossen TV und Stereoanlage im Wohnzimmer. Und für die totale bequeme Steuerung wird ein Gamepad verwendet. Das...
Habe mir mehrere neue Spiele gekauft, habe sie auch installiert bekommen, kann sie aber nicht spielen, weil ich Brennprogramme wie NERO oder Clone CD installiert habe1 Was kann ich tun?
Hallo, Ich Spiele mit Win98 und wenn ich jetzt das Lenkrad an den Gameport Soundkarte anschliesse geht die Spieleperformance dermaßen in den Keller das nichts mehr Spielbar ist.Der Sound krächzt die...
Hallo zusammen, ich habe seit einem Jahr das Game Spec Ops 2 - U.S. Army Green Berets . Es hat super gefunzt, aber zwischenzeitlich hab ich dat Game deinstalliert. Seit 2 Wochen, versuche ich...
Hallo zusammen, ich habe o.g. Grafikkarte. Bei Actionspielen, wie Vietcong und Operation Flashpoint, ruckelt es etwas. Wenn ich die Maus zum zielen benutze, dann ist sie sehr ungenau. Es dauert etwas...
Jedes mal wenn ich den Pad ins USB egal 1.0 oder 2.0 reistecke geht die Rütelfunktion an und bleibt die ganze Zeit an. Woran kann das liegen bzw. wie kann ich es abstellen? Danke für die Tipps Alex
Hallo Leute! Ich habe ein erhebliches Problem mit der o.g. Demo. Das Spiel bleimt immer, wenn man es ein paar Minuten gespielz hat einfach stehen. Der Bildschirm friert ein und aus dem Lausprechern...
Hallo Leute, mal ne Frage zwecks den neuesten Patches von HL2. Ich bin leider nur ein armer Modem-User. Es wäre ja mit deutlichen Kosten verbunden, wenn ich mir den Patch über Steam ziehe!! Und das...