Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.979 Themen, 42.670 Beiträge

Neue Spiele, aber Probleme wegen Brennprogramme

mick mars / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Habe mir mehrere neue Spiele gekauft, habe sie auch installiert bekommen, kann sie aber nicht spielen, weil ich Brennprogramme wie NERO oder Clone CD installiert habe1

Was kann ich tun?

bei Antwort benachrichtigen
laola1 mick mars „Neue Spiele, aber Probleme wegen Brennprogramme“
Optionen

Die Brennsoftware deinstallieren :) Ich wäre ja dafür dass Du die Spiele aufzaehlst und so unbedarfte Kaeufer davor warnst, welchen Aufwand die Hersteller ihnen abverlangen. Aber da das garantiert wieder irgendwelche geldgeilen Anwaelte gibt, die einem aus so einer Aktion nen Strick drehen, stelle ich nochmals klar, dass dies nur meine persoenliche Meinung ist, und kein Aufruf zu irgendetwas.

idefix1968 mick mars „Neue Spiele, aber Probleme wegen Brennprogramme“
Optionen

Ich glaube bei dem Sichherheitssystem geht es nur um Clone CD. Als ich "Call of Duty" installiert habe mußte ich dies auch löschen. Auf Nero wird nicht geprüft. Mir fällt nur gerade der Name nicht ein. Dabei geht es um virtuelle Laufwerke (die kann man auch so deinstallieren). Wenn die weg sind ist alles OK. Aber trotzdem keine gute Masche.

Gruß, Henning

Cybercrown mick mars „Neue Spiele, aber Probleme wegen Brennprogramme“
Optionen

Hi

Also auf Nero reagiert diese Prüfroutine auch allergisch.
Hier kann man wirklich nur einen Tipp geben, den im übrigen auch so manche PC-Zeitschriften aufgreift, ab ins Internet und auf einschlägigen Seiten den passenden Crack downloaden.

CU
Cybercrown

tintensprotzer mick mars „Neue Spiele, aber Probleme wegen Brennprogramme“
Optionen

Wenn das so ist: Gib den Schrott doch zurück!
Kann mich nur laola1 anschließen: Nenn das Zeug beim Namen, wenn du es legal gekauft hast.

mick mars Nachtrag zu: „Neue Spiele, aber Probleme wegen Brennprogramme“
Optionen

Es dreht sich hier um " MEDAL OF HONOR PACIFIC ASSAULT" und um "CALL OF DUTY" Deluxe Edtion!
An alle die geantwortet haben, einen lieben Gruß und vielen Dank!
Muß übrigens noch dabei sagen, kann nicht besonders gut mit dem PC umgehen, deswegen hörte sich meine Frage vielleicht etwas blöd an!

gelöscht_82873 mick mars „Neue Spiele, aber Probleme wegen Brennprogramme“
Optionen

@ Idefix

Du meinst bestimmt Daemontools ;)

jeepers mick mars „Neue Spiele, aber Probleme wegen Brennprogramme“
Optionen

Nimm dann einfach einen Crack ist bestimmt nicht Strafbar wenn du es doch Orginal hast! Dann kannst es zocken auch ohne die Brennprogramme zu deinstallieren!