Die Basis für Arcade- und Konsolen-Fun am PC sind Emulatoren. Ein richtig konfigurierter Emulator bringt auf modernen PCs oft sogar mehr als das Original. Dieser Beitrag zeigt welche Emulatoren Fun...
Konsolen- und Spielhallenautomaten-Emulatoren sind sehr komplexe Programme. Es lässt sich viel einstellen, es gibt viele Optionen. Das Standard-Setup reicht meist nicht aus, es müssen auch Dinge wie...
Hallo zusammen. Ich spiel jetzt schon seit einiger zeit counterstrike source, aber ich weiss einfach nicht was latenz heisst. Hat das was mit der verbindungsqualiät oder so zu tun? Mfg mietschie
Guten abend meine damen und herren ich habe nach langer zeit mein altes thrusmaster grandprix1 lenkrad wiedergefunden und würde es gerne wieder benutzen....nur fehlen mir die treiber für windoof...
Hi Leute, weiß zwar nicht ob das hier passend ist aber mein Mausrad funktioniert nicht, wenn ich Operation Flashpoint spiele. Ansonsten funtioniert es einwandfrei, bspw. Internet oder wo man sonst so...
Viele der heutigen Computerspiele verdienen nicht die Bezeichnung Spiel, weil sie den Spieler unterwerfen und wie ein Hündchen an der Leine von Frauchen durch die Level ziehen. Der Spieler spielt...
Moin, habe soeben HL 2 ohne besondere Schwierigkeiten in 3 Tagen a 6 - 7 Std. durch. Habe auf normalem Modus gespielt und hatte selten das Gefühl, etwas nicht zu schaffen oder nicht zu erraten. Ein...
Hallo alle zusammen, Nachdem ich bisher ganz gut durchgekommen bin, steh ich zur Zeit vor einem Rätsel. Und zwar bin ich mit Alyx auf dem Schrottplatz, sie hat mir ihren Dog vorgestellt und dieser...
Nu isser also da, der erste grosse HL2 patch. Ersma Steam update gesaugt, angeblich muss man kein passwort mehr eingeben, um offline zu zocken: No longer require remember password to be checked to...
hy bräuchte mal einen rat,hab mir neulich ein spiel unter xp installiert,wobei die systemvorraussetzungen auch erfüllt sind.doch wenn ich das spiel starten will passiert nichts,habe es aber schon...
Jo Leute! Hab heute mit Bloodlines angefangen Malkavianer und hab schon das erste Prob. Ich hab in nem Hinterhof nen Sabbat gekillt und soll mich jetzt mit Jack verpissen um der ganzen Ballerei zu...
Hallo, ich muss mein komplettes steram nochmal löschen und von c auf d installen... da ich grad erst in der zitadelle bin will ich meine savegames natürlich saven... unter steamapps/name/half-life...
Hallo Leute, Ich spiele Call of Duty online, und habe das Problem das bei eingeschalteten EAX Sound, egal welche quallie 11-44khz, ich immer mit starken FPS Einbrüchen zu kämpfen habe, sobald...
Muss ich mir eine USB Tastatur kaufen um die STRG Taste zusammen mit mehreren Tasten gleichzeitig zu druecken, oder gibt es da einen Trick fuer PS/2 Tastaturen. Natuerlich mit mehreren Fingern:/ PS:...
Huhu! Ein paar Freaks haben Doom3 auf ner 6 Jahre alten Voodoo2 zum laufen gebracht! Echt unglaublich. Schaut Euch mal den Link unten an. kann aber etwas dauern bis die Seite angezeigt wird, da ein...
Der beste Sound und die tollste Grafik nützen wenig, wenn ein Spiel inhaltlich nicht knallt, die Spannungskurve und Motiviation nicht stimmt. Es gibt viele alte Videospiele, die inhaltlich...
Egal ob XBox, Playstation oder Gamecube, alle Konsolen haben eines gemeinsam: Sie sind nicht nur in der Anschaffung sehr teuer, auch die Spiele kosten einen fetten Batzen. Bis zu 75 Euro müssen...