Ich bin beim Sturm auf Stalingrad angelangt. Bin bei dem Soldaten, der mir sagt, ich sollte zum Lastwagen rennen, wenn er mir LOS sagt, dann würden die Schützen nachladen. Wenn ich aber losrenne,...
also ich find das game selber ist ziemlich gut gelungen.. grafik, physik etc... zudem finde ich läuft es bei weitem flüssiger als zb far cry.. das game find ich wirklich geil.. zu der steam...
Also ich bin jetzt einiges weiter... aber nun bin ich wieder an einer merkwürdigen Stelle. Zuerst musste ich mit dem Panzer fahren und vorrücken. Bis da ging auch alles... aber dann, als ich diese...
hallo leute ich möchte mir dieses jahr noch ein TFT kaufen dieses sollte ein 17 TFT sein net größer und net kleiner,mir kommt es auf eine schnelle reaktionszeit an da ich oft spiele.wer kann mir...
Hi, kennt jemand das Problem bei Anstoss3?: Ich habe beim Textmodus-Spiel keinen Ton! Und wenn ich Grafikmodus spielen möchte geht er wieder ins Windows zurück! Früher ging das auch!! Kann mir da...
hallo hab mir gestern die original version des add ons gekauft und auch zuhause installiert wollte das spiel starten und dann kam die meldung Loggen Sie sich mit den Administratorrechten ein also das...
Hi Leutz, ich habe bei ein paar Kollegen Call of Duty United Offensive installiert, und immer wenn wir den Single Player starten, kommt die Meldung bitte geben Sie 5 MB Festplattenspeicher frei . Da...
Moin, wer von 2.Weltkriegsshootern noch nicht die Nase voll hat, sollte sich mal die Demo von Mortyr 2 ansehen. Zugegebenermassen altbackene Grafik, aber mit aktivem AA und AF ganz brauchbar. Für...
Deutsche Spieler kriegen in der Regel nur zensierte Orginale. Was - und vor allem wie - gespielt werden darf, entscheidet die Bundesprüfstelle. Ein aussichtloser Jobs! In den meisten Fällen lässt...
hallo, mal ne frage , bei einem game ,stürzt fast immer an der gleichen stelle das game ab ! folgende fehlermeldung erscheint : OpenGL Error 436. Please Report to Publisher könnte es an dem treiber...
Hallo, ich suche Games mit echten Darstellern wie es bei Gabriel Night 2 und Phantasmagoria, 7th Guest, 11th hour der Fall ist. Allerdings haben diese antiquierten Games alle unter Windows 2000...
Moin, hab mir mal die SP Demo von Men of Valor gesaugt, daß morgen als Full erscheinen soll. Von den Machern von MOHAA geschaffen, reicht es weder in Grafik noch in Physik an das Original heran....
Weiß einer von Euch ne Lösung? Hab mir gestern das Spiel geholt. Lief zunächst ganz gut doch gabs schnell Probs mit der Graka. Mitten im Spiel kackt der Rechner ab und startet neu. Habe mir also...
Hallo zusammen ich habe das Problem, dass Crimson Skies immer mit folgender Fehlermeldung aussteigt. Crimson Skies benötigt eine Soundkarte, die mit DirectX 7.0 oder höher kompatibel ist. Ihre...
So... ich hatte jetzt fast 18 Stunden Zeit, mir das Spiel genauer anzuschauen. Wer sich bisher sein Bild aus der Deomo gemacht hat.... vergesst es einfach ganz schnell wieder!! Die Demo verspricht...
Hallo zusammen, hab da ein kleines Problem. Mein Far Cry läuft ja eigentlich sehr gut, keine Abstürze auch bei höheren Auflösungen und Qualitäten obwohl ich nur einen 2700 T-Bred und ne Sapphire...
Ich hab mir Sims 2 gekauft. Um das Spiel zu spielen musste ich allerdings CloneCD deinstallieren. Deaktivieren half nichts. Da kam immer die Meldung dass ein CD Emulationsprogramm am laufen wäre, und...
Protest: Keine Sondersteuer auf Computerspiele! Hier könnt ihr euch eintragen: http://www.pcgames.de/?menu 0541 action petition Hier seht ihr eine Übersicht: http://www.pcgames.de/?menu 0541 action...
Abend Leute!! Seit dem mein alter Rechner nicht mehr läuft habe ich einen Monitor mehr. Ich habe mir überlegt ob es möglich ist diesen auch an meine 9800pro dranzuhängen und den bei Battlefield...