Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.979 Themen, 42.670 Beiträge

World Racing Original - trotzdem "wrong disc inserted" ?!

Bean / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Weiß einer von Euch ne Lösung?

Hab mir gestern das Spiel geholt. Lief zunächst ganz gut doch gabs schnell Probs mit der Graka. Mitten im Spiel kackt der Rechner ab und startet neu. Habe mir also den aktuellen Patch vom Hersteller geholt. Er soll die Probs mit den Catalyst-Treibern beheben. Soweit, so gut. Doch wenn ich das Spiel jetzt starten will, bequatscht es mich, ich möge die Original-Disc einlegen - ist aber drin. Wrong disc insertet egal wo ich die CD einlege, Cd-Brenner oder DVD-Lw immer die gleiche Meldung. Jetzt bleibt natürlich noch die Krücke mit der modifizierten eher illegalen EXE-Datei, doch dann habe ich den eben installierte Ubdate-Patch ja wieder ausgehebelt und das gleiche GraKa-Prob, wie am Anfang. Immer die gleiche Krux mit diesem billig zusammengeschmissenen halbfertig programmierten Pisskackspielen. Da kauft man sich das Original und muß es mit modifizierten Exe-Dateien illegalisieren, damit es überhaupt läuft. Perverser geht es nicht mehr. Wer weiß Rat?

Bean  

Zum Glück gibt´s kein Gesetz gegen Unvernunft!
bei Antwort benachrichtigen
jeepers Bean „World Racing Original - trotzdem "wrong disc inserted" ?!“
Optionen

CD zerkratzt

ThomasS Bean „World Racing Original - trotzdem "wrong disc inserted" ?!“
Optionen

Hi Bean,

Dann zieh' doch die logische Konsequenz und bring das "...billig zusammengeschmissene halbfertig programmierte Pisskackspiel" zurück zu deinem Händler und schick' ne nette Beschwerde-Mail an den Publisher, in der du Ihm eröffnest, das das die letzte Software war, die du von Ihm gekauft hast. Was meinst du wie schnell die Ihre Kopierschutzphilosophie ändern würden wenn sie mit Beschwerde-Mails zugemüllt werden, und wirklich keiner mehr so eine Krüppelsoftware kaufen würde. Dann gäb's für die nähmlich nix mehr zu verdienen, und das tut denen dann richtig weh.
Aber das bleibt wohl mehr Wunschdenken, weil "Ottonormalverbraucher" letztendlich jeden Mist der ihm vorgeworfen wird doch frisst.

Nichtsdestotrotz, installier' erst den Patch, der modifiziert in der Regel Dateien aus den Spieleressourcen und nicht nur die EXE-Datei. Dann scheiss auf legal oder illegal und besorg' dir die gekrackte 'EXE', hast' ja das Spiel legal gekauft, der Hersteller hat seine Kohle bekommen, und es kann ihm letztlich scheissegal sein was du privat! damit nun tatsächlich anfängst.
Installier auch die aktuellsten Grafik, Sound-und Chipsatztreiber, dann sollte es eigentlich auch laufen.

Grüsse, ThomasS