THUG2 Problem
von Schmerztherapie amHallo ich hab ein Problem mit Tony Hawks Underground 2 PC Version auf meinem Rechner in der VK läuft das spiel ohne probleme. Aber bei einem Aldi Rechner MD8080 stürzt das spiel immer nach ca....
Diskussionen, Tipps, News zu Spielen für PCs, Smartphones, Konsolen und Co.
Hallo ich hab ein Problem mit Tony Hawks Underground 2 PC Version auf meinem Rechner in der VK läuft das spiel ohne probleme. Aber bei einem Aldi Rechner MD8080 stürzt das spiel immer nach ca....
Jo moin! Einfach mal aus reinem Interesse die Frage an euch: Was ist euer Lieblings-RPG im Zeitraum der letzten 5 Monate bis ca. Ende Dezember/Anfang Januar? Da ich mir auch mal wieder gerne ein neues...
Hi, habe scho auf indiablo nachgelesen und komme an folgendem Punkt nich weiter. Also es lässt sich prima 2mal starten, aber beim 2ten mal sagt mir das B-Net, dass ich scho on bin und lässt mich...
HI, ich komme bei DTM RaceDriver 2 nicht weiter, weil ich die Supercopa-Meisterschaft und die alternative auch einfach nicht gewinne. Gibt es einen Cheat oder so dass man weiterkommt???
Hi, hat jemand das update 1.3 deutsch für mich oder weiss jemand, wo ich das herkriege? Die links auf den offiziellen Seiten funktionieren alle nicht. Danke!!!
Hier ein Auszug aus einem Artikel bei PCWelt.de.: .... Aktuelle Spiele sind ohne 3D-Grafik kaum noch vorstellbar. Jetzt wurde in den USA wegen der Verwendung der dafür nötigen Technologie eine...
Nachdem der Preis für DeusEx 2 deutsch endlich auf 15 EUR gesunken ist, habe ich es mir gekauft. Zur Zeit teste ich noch die Einstellmöglichkeiten. Was ich auf jeden Fall ändern möchte, ist die...
KLICK!
Hallo Wollte mir aus den USA ein Spiel schicken lassen. Ist das auf deutschem PC lauffähig?
hi suche gute pocket pc games am liebsten vollversionen, wie c c oder sowas.
Hi. Hab die neue call of duty version schon / united offensive . Hat mir nen freund aus dem urlaub mitgebracht. das problem ist... bei der installation meckert der wegen irgendeiner defekten datei auf...
Hab ne Terratec Mystify Mamba als Pramie bekommen. Die Maus is gar nicht schlecht nur deaktiviert sich der Laser sofort, wenn man die Maus mal eine Seunde nicht bewegt und lässt sich nur durch...
hi hab ein Speedpad 4d das hat ne raue seite und ne flache Auf der Flachen Seite ruckelt die maus immer und so ist sie in spieleni nicht verwendbar . WAs kann ich dagegen machen? MFG T-Killa
Hallo Leute Ich habe folgendes Problem: Wenn ich in Windows 2000 Grand Prix Legends starte, kommt zwar das Logo, danach stürzt das Programm allerdings ab und kehrt auf den Desktop zurück. Wie kann...
ja die neue Gtr demo startet einfach nich. hat wer auch solche probs?
hi ich hab eine flat von aol, abber alle 24stunden wird die verbindung getrennt. gibt es eine möglichkeit dieses zu umgehen oder eine software dafür ? danke
FarCry: Wie verhindere ich den Abschuß durch den Hubschrauber, wenn ich das Spielfeld verlasse oder die Insel umfahren möchte? Als das Spiel auf den Markt kam, gab es mal einen Patch oder...
hi, ich habe da ein kleines problem und zwar habe ich einen mod für mohaa anticamping mod, nach 30sec ohne bewegung fliegt man in die luft ich wollte nun die zeit von 30 sec auf 5sec verkürzen. ich...
Hallo. Nun habe ich nach langem wieder Mal Divine Divinity installiert. Jedoch bekomme ich, wenn ich das Game starten will, eine Fehlermeldung, dass static/lights.lib fehlt. Den Ordner static habe ich...
Hat das jemand von euch schon geschafft?Ich habt s gerade mal in die 2.Welt geschafft.