Hallo, beim Starten des Spiels Rainbow Six3 Raven Shield erscheint eine Fehlermeldung von der NVIDIA Systemüberwachung. Demnach sei meine Graka nicht ausreichend mit Leistung versorgt wird und man...
Hat von euch jemand das Video in dem der Obersuperduperquakemeister das Game in 12 Minuten auf höchsten Schwierigkeitsgrad durchspielt?? Wenn ja hätt ichs gerne. :- Den das kann ich ja gar nicht...
hey leute... ich will mir den dna driver hohlen... jedoch will ich meine grakak weitertakten können... und da brauche ich dieses proggi was den schutz umgeht... wo kann man das laden??
Tach zusammen ich suche ein Spiel im Stile von Gothik2 in dem ich mit meinem Schergen rumrenne und Köpfe spalte, dazu noch Erfahrungspunkte sammle und Fähigkeiten ausbauen kann. Halt sowas mit...
ich hab heute gehört, die zwangsregistrierung von half-life2 per internet wäre nur für die xbox-version relevant, für den pc liefe es angeblich wie gehabt per seriennummer auf dem handbuch. wer...
Hallo War immer ein begeisterter Nascar Fahrer. Leider durfte Papyrus keinen weiteren Teil nach 2003 mehr herstellen.Kennt jemand ein gutes Nachfolgespiel von einem anderen Anbieter? spje
Hallo, wie ja überall zu lesen ist, wird es auch eine Version von HL2 geben in der neben dem Spiel auch eine sogenannte HL1 Source enthalten ist. Heisst das jetzt das diese HL1-Version mit...
Moin, natürlich hat jeder schon mitbekommen, dasss HL 2 über Internet aktiviert werden muss, um spielbar zu sein, auch für Singleplayer. Das Problem ist die Onlineregistrierung über STEAM mit Key...
Hallo Leute, ich habe das Problem das auf meinem WinXPpro UnrealTournament NICHT 2003 oder 2004 sondern der Klassiker meistens nicht läuft und dann die Fehlermeldung: General protection fault!...
Hi Leute! Ich stelle fest, dass seit einiger Zeit nur noch mittelmäßige Spiele auf den Markt geworfen werden! Beispiel: Was war denn in den letzten drei Monaten ein wirklich gutes Spiel, eines das...
Ein neues RPG mit Hammer-Grafik ist in der Mache. Das grafische Niveau was da in den Screenshots gezeigt wird, kann meiner Meinung nach mit dem synthetischen Benchmark 3DMark05 mithalten. Lediglich...
hi leutz, ich habe mir das Spiel Vermeer2 besorgt. eigentlich ist das Spiel recht gut, dpch wenn ich meine Ernte in London und NewYork verkaufen will, bekomme ich kein Geld dafür. Ich habe bis jetzt...
Habe mir vor ein paar Tagen das Service Pack 2 gezogen... so... alles klappt suppa...nur Call of Duty bleibt nach genau 10min einfach stehen sprich es friert ! NUR IM MP ! ein..Restart muss man dann...
hallo ich suche für Fifa2004 ein Editor wo man der Stadion editieren kann uz.b. Banden oder Fahnen usw.. kann mir jemand da weiterhelfen ?? ich weiss das es sowas gib finde im google nix
hei leute hab seit einiger zeit ein saftiges problem bei call of duty plus united offensive werden sämtliche gegner und die bäume grau dargestellt hab patch 1.4 installiert und schon etliche treiber...
http://www.pcgames.de/?article_id 335060 Es soll am 16.November Weltweit zeitgleich rauskommen.... Leider kann man es nicht über Amazon bestellen da es laut Gerüchten keine Jugendfreigabe bekommen...
Ich hab GTA VC, leider ohne SD2 auf der CD, und würde trotzdem gerna MTA spielen. Ich habe im netz auch schon einen crack für MTA gefunde, aber der geht net. Fehlermeldung: Dll intizialise consturct...