Ist es möglich das Fusion Pack zu deinstallieren? Die Grafik wurde nähmlich überhauptnicht besser wenn dann schlechter . Und 95 der Server funktionieren dadurch nicht mehr. Also der größte Sch ....
Hi zualler erst Hoffe ich das ich hier richtig bin es geht um folgendes Problem : Ich habe das Lenkrad seit heute ebay ersteigert ich schließe es also an Usb rein , Strom und den Stecker zwischen...
Hi hab mir rome zugelegt, ein klasse titel, keine frage. nur eins stört mich: es bleiben immer so einheitenreste nach schweren schlachten übrig, z.B. nur 3-4 mann, die kann man dann nur als köder...
Hallo kann man das spiel Marine Sharpshooter II Jungle Warfare durch ein patch oder änliches in deutsch umwandeln?. ich habe es jetzt in englisch danke
HI! Habe folgende Frage: Habe mir einen xbox Controller zugelegt und ihn via USB-Adapter an meinen PC angeschlossen. Bei NFS Underground funktioniert er soweit. Allerdings geht die Vibration nicht....
hallo seit einigen tagen findet mein pc den ut2003 masterserver nicht mehr und kann so keine on-line server anzeigen. mit den favoiriten gamen geht noch. Idee ??
Endlich is es so weit!!! Half-Life 2 is anscheinend endlich fertig. Ab heute abend kann man Half-Life 2 via Steam herunterladn, aber leider noch nich zockn. Dafür gibts Counter-Strike Source. Schaut...
Checkt mal das neue Browser Game HackTheNet auf http://htn.dl.am/ Schönes Design und nette Inovationen Computer mit 0900 Dialer ausstatten etc. Hört sich cool an ! Es gibt erst 25 Members ! Also...
Hi, ich habe mir DTM Race Driver 2 gekauft und installiert. Wenn ich jetzt das Spiel starte, kommt die Meldung DISK WIRD GESUCHT. Auch wenn ich danach den CD-Key nochmals richtig eingebe, passiert das...
Hi, habe bei folgenden Spielen Probleme Patch nützt nichts 1. Battlefield 1942: Bei BF1942 scheint es mir, als gäbe es keine anderen Farben als Schwarz,Blau und Gelb. Im Menü sind alle...
Hi ich habe seit ein paar tagen emule instaiert, und bekomme kaum was runtergeladen, wer kann mir ein paar tips geben um emule richtig einzustellen, oder sagen wo es drann liegen kann das das nicht...
hey leute, ich suche das Spiel Super Contra, ein altes klasse shoot-em-up-Spiel, sollte irgendwo kostenlos zum downloaden verfügbar sein. das dumme ist google co. spücken nur tote llinks
Es muß einmal gesagt werden, hier agieren beim löschen Leute, die von tuten und blasen keine Ahnung haben, oder vielleicht gerade einmal davon, aber eben nicht vom Urheberrecht und dem Kopierschutz!...
Der Fehler ist hier zu finden: http://www.abi00.de/selecta/Knights 20of 20Honour.jpg Am PC liegt es sicher nicht: XP Home, SP1, 3 GHZ, 512 MB Ram, Radeon 9800 ProAnsonsten laufen alle anderen Demos...
Hallo, ich bin bei dem level im sumpf, wo man im waffenlager die atombombe die an einem gabelstapler hängt. die bombe soll man nehmen, aber wie nimmt man die bombe ??bräuchte hilfe.danke.
Grüss Gott zusammen, So habe ein Problem mit der Bildschirmauflösung im Game. Eingestellt habe ich in der Option Grafik 1024x768. Das Spiel startet aber meist nicht immer mit einer Auflösung von...
Ich spiele ET schon seitdem es auf dem Markt ist, hab aber immer noch dasselbe miese Problem. Wenn ich ET eine Weile zocke, verstellt sich meine Tastaturbelegung komplett. Statt zu Rennen lege ich...