Hallo. Ich habe WinXP und 2 MS Sidewinder Gamepads mit Gameport-Anschluss. Einzeln funktionieren beide. Allerdings kann ich nicht mit beiden ineinandergesteckten Gamepads spielen, da dann nur das...
hallo gibt es ein programm womit man dvd - rohlinge überprüfen kann ob sie nach dem brennen einwndfrei laufen, bzw ob vor dem brennen der rohling einwandfrei ist ?
Folgendes Problem: Habe das Spiel auf meinem PC installier PIV, 2,26 ghz und wollte es spielen, aber in linken Bildschirmfeld ist ein weisser Streifen und auf der rechten Seite wird nicht der gesamte...
Ein Spiel für Windows 95/98 wo man nach Herzenslust Panzer fahren konnte. Dieser Tage ist mir das Spiel wieder in die Hände gefallen, aber die Installation unter Windows Xp hat nicht funktioniert,...
Hallo, ich habe mir das neue update für americas army geladen, ich kann im i-net so lange spielen bis die meldung loading map kommt, wenn die kommt fliege ich aus dem server und komme ins startmenu...
weiß jemand wie man cheats wieder entfernen kann. ich hab nämlich den Cheat Nobodylikesme eingeben und jetzt sind die Passanten irgendwie unfreundlich zu mir, zu unfreundlich. weiß jemand wie ich...
Falls jemand im UNI25 unterwegs ist und noch in keiner ally ist, kann er/sie sich bei uns bewerben. ALLY: Prince of Perisa: Warrior Within A-TAG: Warrior Points: 3840 ogame.de oder mail an...
Habe sims 2 installiert. WEnn ich nun das Spiel sarte kommt dass meine grafikkarte kein direct x 9 unterstuetzt, obwohl ich ne ati radeon 9800pro 256 bit edition hab das kann dann ja nicht sein. falls...
Hi, ich habe es satt mich mit meinem Call of duty UO noch weiter herumzuschlagen weis evtl jemand wo man das spiel in deutschland kaufen bzw. bestellen kann ? THX im Vorraus mfg Kugli
Manches Spiele die auf Win 98 problemlos funtioniert haben z.B Gost Recon sind auf XP nicht zum laufen zu bringen. Fehlermeldung Ghost Recon.exe hat ein Problem festgestellt und muß beendet werden....
Hallo Leute, in den Sommerferien ist doch der Patch 1.2 für Far Cry rausgekommen,und gleich wegen eines Grafikfehlers bei einigen ATI-Karten wieder zurückgezogen worden.Ich will mir demnächst eine...
Tag auch Kennt jemand von Euch ein Spiel wo man mit einem Panzer rumdonnern kann, aber man sollte selber drinnen sitzen sollen als Fahrer oder Schütze und so weiter. Ein Bekannter von mir sucht so...
Hab einen zweit Rechner und hab mir den jetzt als Server eingerichtet. Jetzt hab ich folgendes Problem: Ich habe alle Update installiert zu letzt das oben genannte 1.1.14 und dann den no cd crack für...
Hi Leutz... Seit ein paar Tagen hab ich gefallen daran gefunden für SS:SE zu mappen. Doch nun hab ich leider das Problem, dass mir hin und wieder der PC einfach mittendrin neustartet. Bei manchen...
hallo, ich möchte mit meinem kumpel wc3: tft im b.net spielen wir haben aber beide einen router.wenn wir ein gemeinsames team aufmachen wollen sagt er immer: Dein Teamkollege kann nicht joinen weil...
Hallo Leute, ich kann nicht mehr auf Stalker warten und wollte deshalb eine Beta-Version downloaden.Hab schon im google nach Stalker Beta gesucht,und schon was gefunden.Aber überall muss man sich...
hi, hat jemand die neue Maus von Logitech schon die sog. Erste Laser Maus der Welt . Ich mach den Post deswegen hier rein weil: 1. Wie schwer ist die Maus? 2. Kann man mit der Maus gut spielen? 3. Wie...