Moin, habe mir mal die Demo vom neuen COD Add On gezogen und muss sagen, dass soundmäßig wieder eine absolute Meisterleistung geglückt ist. Bei diesem infernalischen Kampflärm steckt man irgendwie...
Hallo Zusammen, weis jemand ob es für das schon etwas ältere Spiel von Star Wars Episode 1 Racer einen Patch oder Ähnliches gibt damit das Spiel unter Win XP Prof läuft ? Auch mit der XP eigenen...
Servus an alle Zockerkollegen! Ich hab da ein kleines Problem: Da mein Rechner siehe ViKa nicht mehr der allerbeste ist, sind meine Spielemöglichkeiten sehr limitiert. Gestern fiel mir ein, dass ich...
Hallo Ich habe ein Problem mit meiner Karte und nun würde ich gerne den den Reperatur Service nutzen. Leider habe ich keine Rechnung bei dem Ebay kauf erhalten. Nun meine Bitte kann mir wer...
Hallo, ich habe seit ca. 3 Monaten ein Problem mit meinem Pc AMD Athlon XP 2200 ,Geforce 4 Mx 440,Soundkarte:hercules muse 5.1 dvd .Bei mir stürzt fast jedes Spiel ab außer Pinball und weitere...
Hi! Kann mir irgendwer bitte sagen, welche ports Stronghold benutzt und wie man die im SMC 7004ABR v.2 einstellen kann ? Außer die ports für GameSpy und DirectX habe ich nichts finden können, aber...
Hallo, ich habe mir heute die Demofiles von RandomEngy heruntergeladen, der Halflife in 45:45 durchgespielt hat. Jedoch kann ich diese Demos in der Konsole nicht öffnen. Welche Version von Halflife...
Weiß zufällig jemand,wie man den Benchmark Modus bei der Jedi Knight 3 Jedi Academy Demo aktiviert? In Zeitschriften Tests wird oft auch der Jedi knight 3 Benchmark benutzt,also muss es ihn ja auch...
Halli Hallo liebe Gemeinde, ich habe meinen PC diese Woche aufgerüstet und habe nun ein Athon Xp 3000 ASUS Mainboard A7N8X-E Deluxe2x 512MB Infineon Infineon PC400 CL3 DDRAMGeForce FX 5900 Windows...
Hi, es gibt ja DSl-Volumentarife, sagen wir mal 1500MB Freivolumen. Wieviel Stunden kann ich Online-Spielen zb. Splinter Cell 2, Joint Ops , bis das Freivolumen aufgebraucht ist?
hallo ich habe Doom 3, installiert, RAM 512 MB 2 GH Athlon 3000 Asus Mainboard A7N8 an verschiedenen Stellen am Anfang, keiner bestimmte stürzt es immer ab, es bewegt sich nichts mehr, auch bei...
Hi Leute, hab bei Giga.de zufällig Pro Gamer Videos von eher außergewöhnlichen Spielen gesehen: Street Fighter 2, Minesweeper und Solitaire. Kennt jemand solche ähnlichen Videos ?Aber nur...
Hallo Bei uns im Media Markt gibts RTCW für nur 15€ in der Platinum Edition englische Version mit Territory, jetzt wollte ich mal wissen, ob ich das Spiel auch auf dem deutschen WinXP Pro2 spielen...
Hier mein System: AMD Athlon XP 2400 256 MB SD-RAM ATI Radeon 9600 Pro Win 98 Und hier mein Problem: Vor kurzem war ich bei meinem PC-Fachhändler und hab mir ne neue CPU und ne Radeon 9600 Pro...
Tag Leuts, weiß jemand, ob und wie ich im Spielbildschirm die Anzeigen bzw. das HUD verkleinere? Deren Größe hat mich schon im ersten Teil von SC gestört.