Hallo... erstmal ich bin neu hier -D nun zur sache: ich habe ein problem mit meiner graka... kein direktes prob aber etwas ist sehr sehr seltsam... nunja, ich will meine graka eine ATI RADEON 9600SE...
Was gibt es für neue, empfehlendswere Demos ?Ich habe bereits folgende ausprobiert:Joint Operations // Gangland // Ground Control 2 // TopSpin // DTM 2 // World Championship Snooker 2004 // GotchaWas...
Hallöle, habe mir ein ForceFeedback Lenkrad gekauft und bin auf der Suche nach einem guten schnellen Game, dass diese Funktion unterstützt. Soll natürlich auch richtig Fun machen.... aber nichts...
Moin, da saugt man sich eine 540 MB Demo und 5 min später ist man damit durch..................... 20 Japsen und 10 Flugzeuge abgeschossen, das wars dann mit der Demo. Grafisch relativ enttäuschend,...
Hi Leute, könnt ihr mir ein paar tolle Multiplayer-Games nennen, die man auch über ein steinzeitliches 56K-Modem online spielen kann!?! Kann ich zum Beispiel Half-Life, der Industriegigant 2 oder...
Hi, ich hänge bei FarCry im letzten Level fest. Da wo man aus dieser scheiß Schleuse kommt und diese Tausend RaketenMonster auf einen zu kommen. Ich kriegs nicht hin. Hat jemand einen Tipp? MFG marcelmm
Hallo!!! Ich habe da eine Frage: Ich habe eine Sapphire Radeon 9600SE und wollte diese übertakten... Nun suche ich wie ein verrückter nach den epfohlenen Taktraten und finde diese net... Lönnt ihr...
Hi, zocke erst seit kurzer Zeit Diablo 2 im Internet und schon taucht ein Problem auf. Jedes mal, wenn ich mich ins Battle.Net einloggen will, kommt folgene Fehlermeldung: Battle.Net kann die Version...
Hi @all Heute habe ich mal ein paar alte Spiele rausgekram. Unter anderem auch F1 Championship Season 2000. Das Spiel habe ich vor ca 1/2 Jahr oder so für einen Budget Preis erworben. Leider läuft...
Hallo, habe es schon geschaft das etwas Blut spritzt, aber ich hätte es gerne wie bei den Pro Gamern, damit ich auch jeden Treffer aus der entfernung sehen kann. Kann mir da jemand einen Link zu...
Hallo allerseits, wir haben auf dem PC meiner Tochter Probleme mit Tomb Raider 3 und 2. Bei beiden Spielen fängt die Steuerung nach ein paar Minuten an zu spinnen Lara läuft wie von Geisterhand nur...
Hab mir im Sandbox-Editor von FarCry ein Level nach Anleitung von GameStar gemacht. Im Multiplayer können aber die Leveldaten nicht geladen werden und man kann die Map nicht spielen. Weiß jemand...
hallo leute!!ich suche schon seit sehr langer zeit ein altes game das ich mal früher als demo hatte.....leider weis ich den namen nicht mehr!!!ich weis nur noch das ich autos reparieren musste und...
Gestern hatte ich Gelegenheit Domm3 ausführlich bis zum 2.Level zu testen. Mit meiner Radeon 9800 Pro, einem XP2800 und 1024 MB DDR RAM 333 bei einer Auflösung von 1152x864, 8-fach AF und 2xAA,...
Moin, wollte von euch ein paar Tipps über dieTexturen einholten.Ich mochte mit dem Sandbox eine freundlich wirkende Ein-Spieler-Welt bauen so wie das Level Training .Ich habe 3 Fragen. 1. Was für...