Ist das möglich? Gibt es da vielleicht eine Anleitung im Internet? Währe ja ne gute alternative zu den Sicherheitskopien! So bräuchte man seine original Spiele Cd s/DVD s ja auch nicht immer ins...
Ich hatte den Coop mod drauf und seitdem konnte ich nicht mehr im Singleplayer in die nächsten Level, dann hab koplettdeinstalliert und wieder installiert und jetzt gehts wieder. Ich würde aber...
Hallo! Ich hoffe jemand kann mir sagen was nicht stimmt. Hab mir das alte Alone in the Dark 1 gekauft, was ich noch von meinen 386-Zeiten her kenne. Leider will es unter W98 nicht laufen. Beim...
Hallo, ich hoffe ich poste im richtigen Bereich. Habe mir das obige Lenkrad neu angeschafft. Habe das Problem, das, egal bei welchem Game, ich ca. 5 Minuten fahren kann. Das Lenkrad funktioniert...
Ich hatte mal ein Spiel, dass so war wie GTA 2 von der Sicht her .Ich weiß leider den Namen nicht mehr, vielleicht kennt das ja jemand.Es ist ein Action-Shooter und schon ziemlich alt.Es gab da einen...
Hallo, wenn ich BFV spiele läuft das Game sehr träge oder stürzt manchmal ab, ich vermute das es ein Problem mit dem Sound ist bin mir da aber nicht sicher. Ich denke das BFV ein Problem mit meiner...
Hi Leute, ich will auch endlich mal einen ordentlichen Online-Taktik-Shooter mein Eigen nennen können und bin auf eure Meinungen gespannt! Hab bisher nur mal ne Woche ausgeliehen BF:V online Zocken...
Hallo Leute, ich hab ein großes Soundproblem bei UT 2004. Immer wenn ich UT 2004 mit Raumklang spiele fällt der Sound aus.Das lässt sich dann nur durch einen Neustart beheben.Ich hab...
hallo leutz hab ein großes problem mit dem sound von far cry,hab mir das game letzten monat geholt instaliert,alles funzte.nachdem ich mein rechner total platt gemacht hatte funzte nichts mehr also...
Hallo, Ich bekomme einfach keine Serverliste bei Battlefield zu sehen ob refresh, update u.s.w. . Ich habe selbst meine Firewall deaktiviert und selbst jetzt bekomme ich keine Serverliste. Ich bin...
Hallo!! Ich bin jetzt im Level Hölle angelangt und habe mit dem riesigen Endgegner zu tun.Obwohl ich ihn mit allem beharke was ich so habe über 100 Raketen , lebt das Vieh immer noch.Hab auch schon...
Ich habe endlich die vollversion aus England importiert. Leider kann ich bei der installation nicht den cd-key eingeben. Ich habe es mit einfügen versucht aber dann sagt er es sei nicht der richtige...
Habe ein Problem beim starten.Installation hat geklappt.Wenn ich SC1 nun starten will,kommt die Fehlermeldung General Protection Furth! .Was kann ich tun.Habe WinXP und Grafikkarte nVidia GeForce2...
Hi, Doom3 macht einfach keinen spaß mit meiner alten TI 4200. Jetzt muss unbedingt ne neue her. Nun schwanke ich die ganze zeit zwischen einer nVidia GeForce FX5900XT und ner ATI Radeon 9800 Pro....
Hallo, habe am Samstag gerade Far Cry zuende gespielt und danach gleich mit Doom 3 angefangen natürlich schon jahrelang drauf gewartet - Doom 2 habe ich damals so lange gespielt, bis ich angefangen...
Was haltet Ihr von BFV? Ich find das Gameplay einfach geil! und die saugeile mucke beim laden einer Map find ich klasse! Da fällt das warten nicht so schwer :D
Hallo! An alle die einen Half Life² Gutschein Zuhause haben können sich schon mal ein Teil von Counter Strike 2 herrunterladen.Hier lässt sich eine Karte des im kommenden Half Life² enthaltenen CS...