Siege Of Avalon Kapitel 2
von topenga1 amHallo! Ich spiele zur Zeit Siege Of Avalon. Bisher habe ich keine großen Schwirigkeiten gehabt, aber ich komme an Lydia s Geist und an dem Verräter Wacian nicht vorbei. Kan mir jemand helfen? Viele...
Diskussionen, Tipps, News zu Spielen für PCs, Smartphones, Konsolen und Co.
Hallo! Ich spiele zur Zeit Siege Of Avalon. Bisher habe ich keine großen Schwirigkeiten gehabt, aber ich komme an Lydia s Geist und an dem Verräter Wacian nicht vorbei. Kan mir jemand helfen? Viele...
Eure Werte!! Für die die das Game schon haben timedemo 1: 26,7 fps 1024x768, High Details, No AA, No AF System: siehe VK :-
Hallo, habe gerade 37 Euronen bei Medimax hier in DD gelegt für die Uncut P18 Version mit deutschem Handbuch und Original US Version. War heute im Werbeflyer drin. Schafft das noch jemand zu...
Vor einigen Tagen fand ich für Sof2 US/UK einen Wahnsinns Waffen Mod, der für den Einzelspieler nicht nur das Waffenarsenal deutlich vergrößert, sondern auch neue Geräusche und mehr beinhaltet....
Ich bin verzweifelt. Ich habe mir heute DOOM 3 gekauft. Schon im Tutorial 1. level bleibt es immer an verschiedenen Stellen stehen. Jetzt denkt ihr bestimmt ich hab einen kack PC aber ich hab: Pentium...
Moin, weiss jemand ,wann die Demo erscheint?????????? Möchte für 50 € ungern in die Kacke greifen.................. http://Nachdem der Ego-Shooter Doom 3 nun endlich den Gold-Status erreicht hat,...
Hallo, ich habe das Speedster 3 von Fanatec, suche nun einen PS-PC Coverter der jede Funktion des Lenkrads auf den PC umsetzt. Habe mal einen PS-PC Converter gehabt, es funktionierte auch, aber nicht...
Sers Gamer! Kennt jemand von Euch den Mod für UT Classic wo man auf einem Fußballfeld steht und den Ball nur mit der Kanone schießen kann und man natürlich versuchen muß ein Tor zu schießen. Wir...
wisst ihr einen playstation 2 emulator der !!!WIRKLICH!!! funktioniert!! also nicht zB. EKAF was soviel wie FAKE rückwerts heißt!
Ich habe bei mir auf dem pc Medal ohaa installiert. Scheint als hätte ich meine cd key nicht richtig eingegeben. Mein Pc hat das speil aber ganz normal gestertet und ich konnte auch zocken. Ich...
Moin, als Einstimmung auf DOOM 3 hab ich mir gestern Nachmittag mal den Painkiller reingezogen.Leider war ich vorhin schon fertig.Hab natürlich keinen schwierigen Modus gespielt.Bis auf die Endgegner...
Das Spiel lässt sich zwar starten und läuft, ist aber durch erhebliche Grafikfehler unspielbar kein Menu usw. . Mit meiner letzten Konfiguration WinXP SP1, Radeon 9800 Pro lief alles super. Seit dem...
hie wollt mal fragen ob einer weis wie iche in serious sam 2 einen internet server starte Bitte helft mir weiter brauche unbedinkt hilfe
Ich spiele gelegentlich mal Battlefield. Aber ich habe noch nie ein UBoot gefunden. Gibt es dort nun eines in der Standardversion 1.31 oder suche ich vergeblich.
Hallo zusammen, ich spiele zur Zeit Doom 3. Nur was mir einfach nicht in den Kopf will: Warum kann ein voll ausgebildeter Marine im Jahre zweitausendirgendwas nicht in der einen Hand seine Pistole und...
hallo leute hab ein kleines Problem mit dem spiel mein erstes problem wäre während des spielens schließt sie das program und ich komme auf die normale windows oberfläche ohne eine fehlermeldund....
Hi Gamer ! ich wollte mal wissen ob Doom 3 bei mir läuft. Habe einen AMD Athlon 1800 /1024mb/Geforce FX 5200 128mb . Weil jetzt gibt es ja schon die Import version von doom 3 und da müssten schon...
Hallo , ich wollte das schon ältere Spiel C C Alarmstufe Rot auf meinem neuen Rechner mit Betriebssystem Windows XP Professional installieren . Leider läuft das Spiel überhaupt nicht . Dasselbe...
Wer von euch hat denn bereits die importversion, und was haltet ihr davon? Ich persönlich muss sagen, das sich die 65 gelohnt haben! Ich dachte bereits bei FarCry, das ich wüsste was angst ist, aber...
Also, ich will über LAN C C4 spielen, aber es geht nicht. IPX ist installiert, NetBios-unterstützung, im Windows ich ME, der andere 98 sehen wir uns, Dateifreigabe da, aber in der C C-Lobby sehen...