Hallo, vielleicht hat jemand von euch mal ein ähnliches Problem gehabt, und kann mir einen Tipp geben: Ich habe mir die o.g. Maus geleistet - funktioniert soweit einwandfrei, allerdings habe ich...
Ich gehöre zu den ehrlichen Spieler, die die Leistung und große Arbeit der Spielmachern respektieren und daher gerne den Kaufpreis für ein Spiel bezahlen. Jedoch erwarte ich dann auch als...
Auf Doom3.de ist ein Patch erschienen mit dem das Spiel auch unter Win98/Me funktionieren soll. Zum Download gehts hier entlang. Jetzt können alle Win98/Me User aufatmen und müssen sich nicht extra...
Hiho @ all Ich bin grad auf CW Suche! 2on2 3on3 4on4 Würd mich freuen wenn ihr euch auf www.3dom.ch per Fight us , Contact oder im GB meldet! Thxxx See Y all Later _ mfg -T3D- Rem!X
Hallo, an die Gamer Hab da mal eine Frage zu IL-2 Sturmovik Forgotten Battles: Wenn man einige Maschinen fliegt gibt es das Prob mit dem Visier HUD , also das das so verschoben ist. Es gibt dafür...
hi, wenn ich oben genanntes spiel starten will , bzw. starte ,.....verschwindet aufeinmal die maus mauszeiger !! :- hat jemand einen plan ,woran das liegen könnte ? thx log
hallo, ich habe nfs 4 unter win xp installiert, jedoch ist die auflösung viel zu niedrig. unter optionen kann ich sie zwar ändern-das bringt aber nix, sie bleibt immmer noch niedrig. ist da ein...
Hi, frisch aus dem Urlaub und mit ein wenig Skaterfahrung möchte ich unbedingt Skat am PC weiterspielen. Auf skat.com gab es gut Versionen, aber teilweise ging der Download nicht, teilweise waren...
Hallo Leute! Ich muss heute mal eine zugegeben etwas dumme Frage hier rein posten. Es geht um das nun schon ein Jahr alte Spiel C C: Generäle. Ich habe es gestern wieder raus gekramt und...
Es sind schon wieder einige neue Screenshots im Netz aufgetaucht.Wer s nicht abwarten kann sollte mal einen Blick darauf werfen. http://anythingchat.com/forums/index.php?showtopic 341 Wie in den News...
heil leutz! heb leider wieder mal ein problem. bei wildlife park ist die Grafik leider beschissen. die farben stimmen nicht zusammen. also die wiese isst grün rot und solche scherze. hat jemand einen...
Hi zusammen habe mir sega gt 2002 zugelegt. spiel macht auch ungeheuren spass, habe da nur ein problem: wie bekomme ich die spezial preise? die 1.Preise kann ich so abstauben. wer kann helfen?
Hi, ich hab da so ein Spiel von 1994, was sich Star Command nennt. Wenn ich versuche es von der Cd zu installieren install.bat , dann komm ich bis zur Aufforderung das Installationsverzeichnis...
Hi, ich habe mir bei Amazon den teuersten Sony Vaio mit Ge Force 5600 FX gekauft. Aber das Spiel bringt es auf ein paar frames pro sekunde. Und dann kommt dieses seltsame flimmern. Manchmal kommt gar...
hi Leutz ich habe den Emulator WinVICE-1.14 für c64 auf n PC. Dabei habe ich mir das Spiel Vermeer heruntergeladen, kann es aber nun nicht speichern. Mein System XP meine Datei system NTFS. Spielen...
Hallo Leute,.... ich habe einen gehobenen Mittelklasserechner zu Hause stehen aber beim Scrollen über die Landschaftskarten ruckelt es wie wild. Die Schlachten selber laufen ruckelfrei. - Nur beim...
Wir suchen noch gamer für einen Medal of Honor Spearhead Clan Turniere Just For Fun . Wir sind dabei einen neuen Clan zu gründen, wobei es uns nicht an Game-Erfahrung mangelt. Wir suchen deshalb...