Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.979 Themen, 42.670 Beiträge

Eine dummer Frage zu Command & Conquer: Generäle

Mic2004 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute!

Ich muss heute mal eine zugegeben etwas dumme Frage hier rein posten. Es geht um das nun schon ein Jahr alte Spiel C&C: Generäle. Ich habe es gestern wieder raus gekramt und installiert. Irgendwie bin ich aber etwas eingerostet, was das Spiel angeht. Es geht um das Spiel an sich. Ich bin auf Seiten der GBA jetzt in der fünften Mission angekommen und da soll ich vom Feind vier Bunker (die hier als Zivilgebäude dargestellt sind) besetzten. Ich habe jetzt alles was an gegnerischen Gebäuden oder Einheiten da war zerstört und weiß aber immer noch nicht, wie ich diese Bunker besetzen soll. Man kann ja nicht einfach Soldaten da rein schicken, wie in normale zivile Gebäude.

Kann sich also noch einer daran erinnern, dass er das auch mal Gespielt hat und mir ein paar Tipps geben? Danke!

Grüße, Mic2004!

bei Antwort benachrichtigen
Nachtwanderer Mic2004 „Eine dummer Frage zu Command & Conquer: Generäle“
Optionen

Ja du musst bei der Kaserne das Gebäude-Upgrade "Gebäude besetzen" entwickeln. Dann kannst du mit einem einfachen Soldaten das Gebäude einnehmen..

MfGnachtwanderer--Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n]
Mic2004 Nachtrag zu: „Eine dummer Frage zu Command & Conquer: Generäle“
Optionen

Hallo "Nachtwanderer"!

Danke für deinen Hinweis. Ich hatte da wohl einen kleinen Denkfehler. Es hat funktioniert.

Grüße,
Mic2004!