Ogame Membersuche
von Diablo64 amHallo Leute, ich mache hier mal einen Aufruf an alle Ogame Spieler die in Uni 19 spielen, etwas gegen Giga haben und noch in keiner Ally sind. Unsere Ally sucht nähmlich noch ein paar gute Leute die...
Diskussionen, Tipps, News zu Spielen für PCs, Smartphones, Konsolen und Co.
Hallo Leute, ich mache hier mal einen Aufruf an alle Ogame Spieler die in Uni 19 spielen, etwas gegen Giga haben und noch in keiner Ally sind. Unsere Ally sucht nähmlich noch ein paar gute Leute die...
Hi, ich habe mir Doom3 gekauft und hab es installiert. Doch wenn ich es ca. 1 stunde spiele dann stürtzt Doom ab ca. 2 oder 3mal pro Stunde an in unregelmäßigen abständen ab. Grafikprobleme sind...
Hi Leute, mein Bruder hat zum Geburtstag einen XPloder für Gameboy Advance SP bekommen. In der beigelegten Software XLink , mit der man GBA und PC über USB verbinden kann, sind wohl noch nicht alle...
Hallo zusammen, ich hab nur ne kurzr Frage: Was für Hardwareanforderungen hat ein n64 Emulator? Reichen 300 Mhz mit 512 Mb Ram? Oder sollte es mehr sein?
Morgen :- Wollte nur mal fragen ob schon jemand die Kettensäge gefunden hat? Gruß, PingOfDeath
Hab mal wieder das gute alte Tomb Raider 2 ausgegraben. 1 Level hab ich jetzt durchgespielt, aber wenn er in den zweiten Level wechseln will, geht er zurück zu windows und zeigt folgenden fehler...
also schon im betreff ersichtlich suche ich nen 100 spielstand. ich hatte vor einiger zeit mal einen im netz gesehen aber den finde ich nicht mehr. weiß einer wo es den nocht gibt? denn alle...
Hallo, Verdammte Scheiße, als ich vorhin bei FarCry gestorben bin und neu laden wollte musste ich unter ENTSETZEN feststellen das meine Spielestände nicht mehr da sind. Ich war gerade in Level Damm...
Hallo, habe mir heute Doom3 gekauft und installiert. Habe auch die Treiber meiner Ati Radeon 9600SE komplett erneuert. Trotzdem kann ich kein Spiel starten. Wenn ich ein neues Speil starte kommt der...
Hallo, ich wollt heut mal Steam ausprobieren und hab dazu zuerst Half-Life und Oposing Force installiert CS war schon drauf und alles auf die Version 1.1.1.0 gepached. Danach den Installer gezogen,...
Alle reden von den Hardwareanforderungen, aber wenn ich es richtig gelesen habe, läuft DOOM 3 nur auf XP / Win2K ... Schade Win98SE .
Ich hoffe ihr wisst was ich meine:Spiele, die für zu 2. spielbar sind, an einer Tastatur. Kostenlos sollten sie auch sein.Sachen wie Ablaze oder Little Fighter 2 halt, hauptsache Fun.Wäre euch sehr...
Hallo! Ich hatte in meinem PC unter einem AMD XP 2000 vorher das ECS K7S5A mit einer normalen Maxtor 40 GB Festplatte. Das ganze lief unter Win98. Als GraKa setze ich eine Sapphire Radeon 8500 ein....
Hallo, Ich habe beim Aquamark3 test 38000 Punkte und ein Paar zerquetschte. Ist das viel gut Ich hab nen P4 Prescott 3,2 GHz, 1GB Ram und ne Ati Radeon 9600xt. MFG Marcelmm
hallo, bestimmt haben schon einige sowas gefragt, aber ich habe für mich keine zufrieden stellende antwort gefunden ... also, würde doom3 auf meinem pc laufen?? 1024x768, high details?? p4 2,4 ghz...
Hallo, ich hab ein Problem bei meinen Online Spielen. Wenn ich bei einem Multiplayerspiel z.B. Ravenshield die Liste der Server durchgehe, gibt es meist nur 2 oder 3 von oft hunderten von Servern, an...
Hallo, wir haben bei uns zuhause begonnen WLAN DSL einzurichten.Wir haben 3 PC s, an dem XP und dem 98SE Rechner ging es nach einigen Schwierigkeiten. Bei dem normalem Windows 98 Rechner jedoch, wird...
Hi, ich zocke Doom 3 mit einer ATI Radeon 9600 XT ! mit 256 MB RAM in 1024x768 in hohen Deteils. Das Game läuft absolut flüssig. Keinerlei Verzögerung, nachladen o.Ä. Ich bin bei dieser recht...
Hallo, ich grüsse Euch ! Ich spiele gerne American Conquest, Cossacks und so und muss leider öfters Spasseinbussen hinnehmen, da nach Mausklick oder Ziehen es bis zu 1-2sec dauert bis die Aktion...
Hallo zusammen, folgendes Problem: Habe Fifa 2003 installiert. Aber das Spiel startet nicht. Es erschein ein black screen, die Sanduhr erscheint doppelt so groß wie normal und dann springt das Bild...