rechner aufmotzen für doom3
von arnebergs am 16 Antwortenich will einfach mal wissen, ob ihr eure rechner für doom 3 aufrüsten würdet. ich würde dies nicht unbedingt tun, ich hoffe n p4 mit 2,6 ghz 768 mb ddr ram sowie ne g4ti4200 reicht aus.....
Diskussionen, Tipps, News zu Spielen für PCs, Smartphones, Konsolen und Co.
ich will einfach mal wissen, ob ihr eure rechner für doom 3 aufrüsten würdet. ich würde dies nicht unbedingt tun, ich hoffe n p4 mit 2,6 ghz 768 mb ddr ram sowie ne g4ti4200 reicht aus.....
Hallo, will mit einem Kumpel C C online zocken, da dies mit der gleichen serienummer nicht geht muss ich die eine ändern. wo kann ich das nach der installation noch tun? Oder muss ich das Game auf...
ich als alter metal gear fan hab mir eindlich das teil für PC geholt, weils ja mit 10€ doch günstig erschien. aber das spiel ist einfach zum kotzen umgesetzt: - gamepadsteuerung lässt sich nicht...
Ich suche eine 5.1 Surround Soundkarte für Doom3. Sie sollte meine CPU möglichst wenig belasten. Es wäre nett, wenn ihr mir einen Tip geben könntet. Weiterhin wäre für mich interessant zu...
ich kann in mein Board maximal 1x512 MB DDR oder 2x512MB SDRAM reinstecken. Habt ihr eine Idee, was im Hinblick auf Framerate und Festplattenzugriffe bei Doom3 für mich günstiger sein könnte?
Na wie findet ihr die Anforderungn: 1,5 GHZ P IV oder 1500 Athlon 384 MB Ram Radeon 8500 oder Geforce 3 Das ist ja wohl nicht zu viel verlangt, ich denke ich kann es auf meinem P IV mit 3,2 GHZ, 512...
Habe neulich auf XP umgerüstet, hab allerdings probleme mit Need for Speed. Installation ist zwar erfolgreich, wenn ich Spiel starten möchte, kommt folgende fehlermeldung: Unknown problem...
Habe mir die Genius NetScrol Superior zugelegt. Aber leider komm ich nicht dahinter wie man die Multifunktionstasten an der Seite für Far Cry nutzbar macht. Wenn die Maus Software an ist, dann funken...
Ich hab gestern Pro Evolution Soccer 3 installiert und seit dem folgendes Problem: PES3 rennt meistens im Zeitraffer und manchmal auch in Zeitlupe und manchmal auch normal schnell. Vorallem wenns im...
Hallo, weiß vielleicht irgendwer wie man die .air-Dateien im MS Flugsimulator 2004editieren kann?Mit dem Flight Dynamics Editor von Abacus funktioniert das nur bis zum FS 2002,mit der Version 2004...
... sie mit Doom3 wohl kaum den erwarteten Umsatz machen werden... schaut euch mal die Systemvorraussetzungen an, zudem noch die Spieldauer mickrige 20h Wenn das spiel tatsächlich eine solch hohe...
Hallo Leute, ich bekomme zum verecken die Far Cry Cheats nicht hin. Habe in der Gamestar gelesen das man in der Verknüpfung von Far Cry das Ziel einfach mit devmode erweitern soll. Aber so wie ich...
Hi, gibt es eigentlich schon nen Farcry 64 bit patch? Danke, Knox
Bevor jemand postet, ich soll das doch in einem PES3-Forum posten: das hab ich schon. Sollte jemand aber ien anderes gutes PES3-Forum kennen, außer das offizielle bitte posten Ich hab mir gestern den...
Hallo. ich wollte fragen , welche suchmaschinen gibts noch? Ich kenn zur Zeit Gamespy 3d/Arcade und Seeing EYE. Da seeing eye nicht alle games hat und gamespy nicht registrieren lässt, wollte ich...
Hi Leute, sowohl Alarmstufe Rot 2 als auch das Erweiterungs-Set Yuris Rache laufen im Kampagnen-Modus einfach zu schnell, sodass die Missionen praktisch nicht spielbar sind, weil es keinen Spaß...
gibt s bei nickles noch andere hattrick-spieler ausser mir?
Hi Leute, habe letztens noch bei NBC Giga Games Spider Man 2 gesehen und es hat mir auch ganz gut gefallen. Allerdings war es die Konsolen Version die gezeigt wurde. Da habe ich mir allerdings keine...
habe mir vor kurzen joint operations geholt wollte es spielen doch jedesmal beim laden hängt sich der computer durch die soundkarte auf wenn ich sie deaktiviere dann läuft das spiel aber ohne ton da...