gibt\'s bei nickles noch andere hattrick-spieler ausser mir?
Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.979 Themen, 42.670 Beiträge
nein... aber ich meld mich mal an...
dann mal viel spass damit!
in den ersten zwei wochen wirst du nichts anderes im kopf haben :-D
wenn du anfängertipps brauchst, melde dich ruhig bei mir. ich bin zwar auch noch nicht so lange dabei, hab aber einen extrem erfahrenen mentor ;-)
ein gutes verwaltungsprogramm ist der hattrick-organizer von www.hattrickorganizer.de.
uuh.. da muss man den echten namen angeben...
ist das ein problem?
hm... tue ich ungern im internet...
okay... bin auf der warteliste...
in welcher liga bist du unterwegs, schweiz? wie heißt dein team ?
ja, in der schweiz.
da ich erst vor kurzem angefangen habe, halt noch immer in der 8. liga, viii.493, das team heisst "belials hell razors"
in deutschland geht's schnell mit freischalten, da dessen verband grad neulich (auf nächste saison, die am samstag beginnen wird) vergrössert wurde auf 9 ligen.
hm... das mit der freischaltung zieht sich...
na ja, bei mir hat es drei wochen gedauert. unterdessen ist die warteliste in der schweiz fast 3000 personen lang. die warten garantiert alle mindestens 15 wochen lang.
vermutlich wirst du dein team in den nächsten zwei tagen bekommen. wenn du glück hast, reicht es grad noch knapp fürs erste spiel ;-)
juchu, es ist soweit, mei team steht bereit
mein team heißt übrigens "sbornaja" (russisch für nationalmannschaft), und ist in deutschland angesiedelt
MFG Hellspawn
okay, mal ne frage:
wie bzw. wo kann ich die aufstellung ändern ?
einloggen, dann im menü unter
sbornaja -> spiele -> im gewünschten spiel auf "aufstellung" klicken.
verschaff dir aber erst einen überblick über dein team. achtung, einer der spieler ist dein trainer, den kannst du theoretisch auch aufstellen, praktisch wird er aber technisch nicht mit dem rest mithalten können ;-)
ich verwende zur verwaltung das programm hattrick organizer von www.hattrickorganizer.de. es ist in java geschrieben, du solltest also ein aktuelles jre installiert haben. im ho kannst du nur planen, die einstellungen selbst musst du dann auf der hattrick-seite vornehmen.
ein paar wertvolle tips für den anfang:
- engagiere mindestens zwei co-trainer, das verbessert die trainingsqualität
- engagiere ein paar pr-berater, das verbessert das verhältnis zu fans und sponsoren
- engagiere ein paar physiotherapeuten, wenn du merkst, dass sich die spieler häufig verletzen.
- studiere das handbuch ;-)
- verwende ein verwaltungstool, mit den angaben auf der seite kommt man nämlich nicht wirklich weit.
- bau das stadion aus, das bringt dir wertvolle einnahmen.
[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]
knapp, erstes spiel mit 3:4 verloren (auswärts) ... naja, jetzt gehts an die fehlersuche
2tes spiel 3:2 gewonnen, (freundschaftsspiel)
gratuliere!
am samstag empfange ich meinen wohl grössten ligakonkurrenten. der hat total überlegene flügel und den besten sturm.
ich kann nur auf mein überlegenes zentrales mittelfeld und meine starke verteidigung hoffen, meine stürmer treffen eh nicht richtig :-(
hast du nen spezialisten für standarts ? so ab "sehr gut" aufwärts ?
weil hab mir einen noch kurz vor dem spiel für schlappe 1000€ gekauft, und siehe da: 2 tore durch standarts, spiel gedreht.
nö, mein standards-"spezialist" ist jeweils immer der mit dem höchsten wert standards+form+erfahrung. in der regel geht das auf.
ich habe aber etwa vier spieler mit einem standardskill von "gut". gelegentlich trainiere ich schusstraining, das verbessert auch die standards ein klein bisschen.
übrigens: wenn du postest, bekomme ich pro posting immer so 3-6 benachrichtigungsmails... woran könnte das liegen?
ääh... da musst du schon tw fragen
hey, hab mich noch an den thread erinnert ;-)
wie wärs mit noch einer rekrutierungs-aktion bei nickles?
das game macht ja süchtig...
gute idee, mach das mal! ich bin jetzt weg, d.h. die verantwortung für so eine aktion liegt während der nächsten sieben tage bei dir ;-)
wie ist eigentlich dein viertes spiel gelaufen? ich hab jetzt zwe1imal hintereinander auswärts gewonnen - und jeweils pic gespielt. d.h. meine teamstimmung wird immer wie besser :-D
ach ja, für schweizer lohnt es sich nicht, sich jetzt zu registrieren. erst in 10 wochen, wenn eine neunte liga dazukommen wird. die aktuelle warteliste beträgt über 4000 personen... glücklich, wer sein team innert nützlicher frist bekommt...
hm... naja, wir warten lieber, bis zum anfang der nächsten saison.
das spiel habe ich zuhause mit 5:3 gewonnen, gegen den ligazweiten, also es sieht gut aus, ich rechne mir am ende der saison den 2-3 platz aus. der erste ist vergeben, an ein team mit 16:0 tordifferenz!
muss mal paar flaschen aus dem team entlassen, kosten senken...
bei dir siehts ja nach nem aufstieg aus....