habe mir vor kurzen joint operations geholt wollte es spielen doch jedesmal beim laden hängt sich der computer durch die soundkarte auf wenn ich sie deaktiviere dann läuft das spiel aber ohne ton da ich in meinem computer auch einen soundchip habe habe ich es mal mit ihm probiert da hängt sich auch alles auf den neusten treiber hab ich auch drauf und den neusten patch das problem habe ich ach bei Black Hawk Down und bei dem addon aber komischerweise nur bei dem spielen von nova logic
Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.979 Themen, 42.670 Beiträge
versuch mal, die hardwarebeschleunigung zu deaktivieren: In Win9x unter Start -> Systemsteurung -> Multimedia -> Bevorzugtes Gerät -> Weitere Eigenschaften -> Leistung -> Hardwarebeschleunigung. In WinXP ists im Prinzip das gleiche, nur das es statt Multimedia Audio un Multimedia oder so ähnlich heißt. Wenns dann rennt, dann Versuch die Hardwarebeschleuniguzng wieder langsam zu erhöhen, bis es nicht mehr rennt.
Ich hatte bei einigen Spielen ähnliche Probleme gehabt, aber ich hab das Problem auf diese Weise gelöst. Bei mir gehts noch mit Basisbeschleunigung, bei allem was mehr ist stürzen die entsprechenden Spiele ab.