Hi Leute! Da Doom 3 praktisch vor der Haustür steht, wollte ich mir die Wartezeit mit dem genialen und meiner Meinung nach direkten Konkurenten System Shock 2 überbrüken. Doch nun das Problem: Es...
Was einige schon gar nicht mehr zu glauben wagten... ES IST SOWEIT!!!!!!! Gold-Mail ist raus!!!! Einen hochoffiziellen Releasetermin gibt es noch nicht, aber... MIT SICHERHEIT zwischen dem 3. letzte...
Meine Spiele beenden sich nach einer zeit zwichen 5 minuten und 2-3 stunden selbst und ich lande wieder auf dem desktop. mein pc: win xp pro athlon xp 2600 512Mb ram geforce fx 5900 hab alle treiber...
Hallo Leute. Ich hoffe mal, das es viele Ogame Spieler unter euch gibt. Ich selber spiele erst seit einigen Tagen und bin wie die überschrift schon sagt noch auf der Suche nach einer vernüftigen und...
Hallo! Trotz erfolgreicher Installation des Spiels erscheint nur der Startbildschirm bzw. das Logo. Hier meine Rechnerdaten: AMD ATHLON XP 2000 Award Modular Bios V6.00 PG Arbeitsspeicher 224 MB...
Also ich bin gewiß kein erfahrener Strategiespieler, vor vielen Jahren habe ich mit Begeisterung Civilisation und das grandiose Alpha Centauri beides rundebasiert gespielt, auch das alte Warcraft 1,...
Hallo. Habe ein System auf dem Windows 98 drauf ist 512 MB NoName Ram Zugriff besteht auch auf ein Kingston Value Ram 100 , 256 MB 32 MB Grafikkarte und daß Board wohl ein Abit KT7A Raid. So Fragee...
C C Generals unterbricht im Netzwerk, mit dem Fehler Verbindungunterbrochen beide haben v 1.5 drauf !!!!!!!! Was muss man tun damit die Verbindung nicht mehr abgebrochen wird ?????
Ich hab das Problem, das meine maus normale ps/2-maus unter vielen spielen, vor allem moderneren 3d-shootern nur ruckelt und rumeiert. unter windows läuft sie dagegen einwandfrei. woran könnte es...
Hallo, ich benutze zurzeit den 4.4er, wollte aber schon bei Erscheinen des 4.6er umsteigen, hab ich auch getan. Doch nachdem ich mit dem 4.6er Panzers spielen wollte, werden, nur bei eingeschalteten...
Hallo Leute, völlig begeistert von den guten, alten Spielen, wollte ich C C Alarmstufe Rot 1 mal wieder unter Xp spielen... aber das geht nicht.... Bei der Installation bricht das Programm schon ab....
Ich möchte mit ein paar Freunden von mir zu Hause aus im I-Net spielen. Es sollen mehrere Rechner an meinem Router angeschlossen werden. 1 Rechner soll dabei evtl. als Server dienen. Dazu meine...
Hallo Ich habe GTA VC und will es mit 2 PCs über Lan spielen.Dazu hab ich mir den MTAClient 0.3 geloadet mit dem es ja funktionieren soll!Ich hab es auf beiden PCs installiert und die IP, Port.....
Hallo Leute, ich suche Spiele, die von der Art her Splinter Cell ähneln. Ich meine damit, dass man möglichst schleichen muss, nicht entdeckt werden darf usw. und nicht wie Rambo die Gegner umnietet...
Hallo Leute, ich suche Spiele, die von der Art her Splinter Cell ähneln. Ich meine damit, dass man möglichst schleichen muss, nicht entdeckt werden darf usw. und nicht wie Rambo die Gegner umnietet...