Hallo. Ich habe gestern die Call of Duty - Game of the year edition vom Media Markt erstanden und habe nach der Installation das Problem, daß die CD nicht erkannt wird. Es erscheint: Legen Sie die...
Hallo, Ich habe bei Mechwarrior4:Mercenaries einen komischen Fehler bei den Bots. Sie treffen einfach nicht selbst auf der höchsten Schwierigkeit nicht Können auf 9 . Bei MW4 hatte ich diesen Fehler...
hallo leutz, ich musste mein system neu aufsetzen. jetzt ist es so, dass ich an far cry verzweifle. sobald ich meine alte savegames in den entsprechenden ordner kopiere, das spiel starte und dann ein...
Ich habe mir von einigen Tagen DTM Race driver 2 gekauft. Doch bei der Installation kommt die Fehlermeldung: Das Installationspaket konnte nicht geöffnet werden Ich hab es aber bei einem Kumpel...
hallo, hab mir HdR trotk brav gekauft, das spiel geht auch gut... nur dass ich das gerne mal im Netzwerk zocken würde...im hauptmenü steht unter einzelspieler koop aber das kann man ned anklicken :...
Ich habe alle Systemvorrausetzungen aber wenn ich das game starten möchte dann kommt diese fehlermeldung General protection fault! History: FD3DTexture::Cache
Habe mir letztens True Crime installiert und wollte es spielen. Es kommt der Ladebildschirm von True Crime und dann flieg ich einfach aus dem Spiel ohne etwas machen zu können. Genauso heute mit...
Hallo!!! Ich habe mir am 04.03.2003 das ALDI-Notebook Medion MD6100 gekauft. Immer wenn ich ein Spiel spiele, wird es so heiß keine allzuneuen Spiele, z.B.: Diablo2, Fallout Tactics, NFS Porsche... ,...
Hallo! ich habe bei Silent Hill 2 folgendes problem: die taschenlampe funktioniert nicht! ja, neue batterien sind drin! - ich sehe zwar den lichtschein, aber es wird nichts beleuchtet. ich habe eine...
Wenn ich Spiele von DOS unter XP spiele, dann läuft das nicht so flüssig obwohl ich einen ausreichenden PC hab. Wie krieg ich das jetzt hin? Ich hab ma irgendwo gehört, dass man DOS neu machen...
Hilfe, ich habe ein Logitech Driving Force Lenkrad für PS 2 an PC Win XP angeschlossen und möchte NFS Underground zocken. Mit dem Logitech Wingman-Treiber hat das am Anfang auch prima gefunzt....
hallo, ich möchte Americas Army online spielen und bekomme immer die Meldung mein Spiel seie nicht Registriert. Ich bin mir aber sicher das ich es registriert habe denn ich habe per email eine...
hallo, ich habe mir vor ein paar tagen mir neue maps für generals geladen und nun wollte ich mal fragen wie/wo ich die hintun muss damit ich die auch zoggen kann thx firebird
hi alle zusammen, hab seid neustem das problem das wenn ich delta force black hawk down installiere,das ich dan soundproblemem hab beim spielen.wenn ich schieße dan kommt der ton erst 2 sec. später....
Hi Leute! Habe meinen PC jetzt seid 1,5 Jahren, und er ist immer noch auf nem guten Stand! 2,4 GHz Athlon XP ATi Radeon 9700 256 MB Ram Im normalen Windows-Betrieb läuft er hervorragend, doch...
lo ich will im empire earth karteneditor machen, dass bei jedem anklicken einer bestimmten einheit eine wav datei abgespielt wird. ich hab das auch fast geschafft, es gibt nur ein problem: wenn ich...
Ich hab mir True Crime gerade gekauft und gleich installiert. Am Anfang ging es noch doch als ich es später wieder Spielen wollte stürtzt es immer ab. Ich verstehe nicht warum. Hab auch schon...