Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.971 Themen, 42.574 Beiträge

X-BOX

X-TOM / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich komme mit 2 x-boxen nicht gleichzeitig online.ich hab den sitecom 202 router.

bei Antwort benachrichtigen
Silent Bob X-TOM „X-BOX“
Optionen

das ist schade

bei Antwort benachrichtigen
Nachtwanderer X-TOM „X-BOX“
Optionen

Find ich auch sehr tragisch

MfGnachtwanderer--Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n]
bei Antwort benachrichtigen
The_Darkness X-TOM „X-BOX“
Optionen

Versuch's doch mit 3.

bei Antwort benachrichtigen
tonK3k X-TOM „X-BOX“
Optionen

Man seit ihr heut wieder konstruktiv in Sachen Hilfe ;)

@x-tom, das wird auch wohl kaum gehen ..

bei Antwort benachrichtigen
Silent Bob tonK3k „Man seit ihr heut wieder konstruktiv in Sachen Hilfe @x-tom, das wird auch wohl...“
Optionen

naja, wenn er eine frage stellen will, soll er eine frage stellen.

ich finds manchmal echt assi, das manche leute nicht in der lage sind, vollständige sätze zu schreiben, satzzeichen zu verwenden, die einfachsten wörter (z.b. video) RICHTIG zu schreiben oder einfach eine frage zu stellen wenn sie eine frage haben, anstatt einfach ein paar tatsachen in den raum zu werfen.

da fragt man sich doch, ob die jemals im deutschunterricht anwesend waren.

bei Antwort benachrichtigen
Nachtwanderer tonK3k „Man seit ihr heut wieder konstruktiv in Sachen Hilfe @x-tom, das wird auch wohl...“
Optionen

@tonk3k
Wir sind sehr produktive Leute ;-)

Allerdings sollte man doch mindestens einen ganzen Satz in Form einer Frage erwarten dürfen.

@x-tom
Da ich mich kein bisschen mit der X-Box auskenne, nehme ich mal an dass die Kiste einen normalen DSL Anschluss verlangt. Daher sollte es auch möglich sein 2 X-Boxen anzuschliessen, falls du am Router nur einen Anschluss hast, kannst du dir ein Netzwerk-Switch zulegen. Allerdings wird bei doppelter Nutzung die DSL Leitung schon ziemlich schlechte Pings bringen.

MfGnachtwanderer--Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n]
bei Antwort benachrichtigen
Silent Bob X-TOM „X-BOX“
Optionen

um jetzt mal auf das problem zu sprechen zu kommen:

ich weiss auch nicht viel über die xbox, ausser das da nur herkömmliche pc technik drinsteckt.

und wenn man mit einer xbox ins internet kommen kann, wird das über das tcp/ip protokoll geschehen.
also musst du der box auch eine ip adresse verpassen können, eine gateway adresse und vielleicht sogar auch eine dns server adresse.

bei Antwort benachrichtigen