Hallo. Ich habe gestern die Call of Duty - Game of the year edition vom Media Markt erstanden und habe nach der Installation das Problem, daß die CD nicht erkannt wird. Es erscheint: "Legen Sie die korrekte CD-ROM ein und probieren Sie es erneut". Es ist aber schon nach einem 1:1 Umtausch die zweite Original-CD mit dem korrekten key. Ich benutze XP Home Edition mit allen Updates. Athlon 1900+ ,1024 MB RAM, nVidea GeForce3 Ti 200 mit 128 MB, Creative Sound Karte, ASRock 8x AGP Motherboard. 200 GB an Festplatten. 8 GB auf C frei. Habe DirectX aktiviert, 9.0b installiert, 3D Treiber da, aktuellster nVidea Treiber gestern installiert. Versuchshalber in msconfig alle laufenden Prozesse im Aotostart deaktiviert. Starte ich über Autostart erscheint auch das Fenster, aber über Einzelspieler geht nichts. In dem Multiplayer Modus komme ich. Es fällt mir auf, daß meine Auflösung von 1280x960 (Belinea) nicht unterstützt wird. Aber auch nach umstellen auf 1024x768 geht nichts. Wäre über Hilfe dankbar... Versuche heute die Hotline zu erreichen. Vermute ich brauche zuerst eine andere Spielversion. Ich dachte dies ist die Standard Einsteiger Version des Spieles. Gruß, H.
Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.979 Themen, 42.670 Beiträge
Hast du virtuelle Laufwerke? Wenn ja, deinstalliere sie mal und versuche es erneut.
Ja. Habe ein virtuelles Laufwerk. Kann es aber erst heute nachmittag probieren. Manchmal muß man auch arbeiten :-) Danke... Hatte schon die CloneCD/DVD Autostartprogramme ausgeschaltet... Mal sehen ob es daran liegt.
Problem beseitigt. Vielen Dank. Nach der Deinstallation des virtuellen Laufwerkes ging das Programm... Gruß aus Karlsruhe, Henning