UT2004 UT2003
von Kraal am 2 AntwortenHier ist mal eine Frage an die wahren UT2004/03 Fachleute: Gegenüber UT2003 wurden in UT2004 die Animationen der Bots verändert, besonders ersichtlich, wenn sie durch die Gegend laufen und außerdem...
Diskussionen, Tipps, News zu Spielen für PCs, Smartphones, Konsolen und Co.
Hier ist mal eine Frage an die wahren UT2004/03 Fachleute: Gegenüber UT2003 wurden in UT2004 die Animationen der Bots verändert, besonders ersichtlich, wenn sie durch die Gegend laufen und außerdem...
hi habe da mal eine frage. da man cube spiele ja nicht kopieren kann 1:1 bin ich dabei mir die kopien bei emule zu ziehen. kann ich diese einfach auf mini dvd brennen und abspielen? hat da jemand...
Also vor kürzerer Zeit habe ich mir das Addon zu Warcraft3 zu gelegt. Hab es dann versucht im BNet zuspielen,das ging ne Zeit lang auch gut,doch seit ner gewissen Zeit stürtzt das Spiel immer öfter...
Wenn ich Battlefield Vietnam Online spielen möchte dann bekomme ich eine meldung rauswurf vom Server und das Punkbuster angeschalten sein muß. Ich habe Punkbuster Installiert und unten am...
Hallo Leute ist der Port 7777 immernoch der aktuelle ? Habe in letzte Zeit extrem probleme mit meinem Kollegen via IP zu gamen. Verbindung geht bis zu 6 Minuten wenns überhaupt klappt. Meist sieht er...
Hallo Leute! Ich habe ein Problem mit Sacred: nach einiger Zeit verschwinden im SPiel alle personen ung gegenstände... Was kann ich dagegen machen? Danke schonmal :-
finde mein IL-2 sturmovik nimmer, habs wohl irgedjemandem ausgeliehen... hm..., naja, da hab ich die demo ausgegraben. und dieses geniale manöver ist dabei rausgekommen:...
Hallo! Hab seit dem BFV rauskam mir das Game sofort gekauft, also zocke das schon ne ganze weile, es gab nie Probleme, aber seit ein paar tagen meldet sich der PC immer mit: Legen Sie bitte die...
m0in, gestern habe ich mir Warcraft 3 The Frozen Throne auf Englisch Original gekauft. Ich habe es installiert und alles hat auch geklappt. Doch wenn ich versuche zum Battle.net zu Connecten um im...
immer wenn ich eine mission starte wenn ich auf den button MISSION LADEN/STARTEN drücke schließt sich das spiel von selbst!!! was soll ich machen??? pls help / thx im vorraus / mfg
hi, ich weiss ich bin mal wieder jemand der sich über nichtsnützige dinge aufregt, updates. Das 1.01 Update von Battlefield Vietnam hat mich mal wieder erstaunt und schlussendlich das fass zum...
hoi! also ich hab mir BF original gegönnt und wollte es sogleich online ausprobieren auf neueste version 1.6.19 gepatch ich war zu allen schandtaten bereit bist es dann hieß der CD-key sei...
Hallo, ich suche Spiele auch älteres die in der Art wie Beast within - Gabriel Knight2 aufgebaut sind, also mit echten Schauspielern. Und möglichst eine Kriminalstory. Hatte an 11th hour oder 7th...
Hab mir den Patch für Battlefield Vietnam geholt 1.01 und jetzt hab ich andere Waffenpacks! Zum beispiel hab ich beim Raketenwerfer keine MG mehr, sondern ne sniper waffe! wie kann ich den patch...
servus, seit ein paar tagen game ich ein online fussball manager spiel, ist total easy und ist alles dabei was man braucht, man fängt in eine Liga an insgesamt 8 Personen jeden Tag ist ein Ligaspiel...
unser Forum www.battledogs.de verfügt seit 4 Tagen über einen Teamspeak Server! Alle die gern CoD, Quake, ET,UT, BF und NFSU spielen, dind natürlich Herzlich willkommen!! Wer gern was anderes...
Hi ich hab folgendes Problem ? ich hab es installiert, menü einstellung geht auch aber sobald ich das spiel starten will stürtzt es ab ich hab direkt x 9,0
Hat einer von euch nen link wo man das handbuch zu dem game downloaden könnte? ich habs bei ebay ersteigert 1€, heey , leider ohne handbuch...
Hallo, besitze nun Battlefield.Nun möchte ich alle Patchez haben, die ich brauche um das Spiel aktuell zu halten.Auf der Homepage des Herstellers habe ich denÜberblick Pacth 1.1, 1.2 , 1.3 ........
Wollte letzt mal wieder BR zocken, aber brauche dazu also ich möchte die Battle Packs 1-3Auf der Seite von Ubisoft funktioniert der DL nicht und sonst sieht es bei Google auch sehr spärlich aus......