Verfolgung starten
Ballern, rätsel, bauen, fiebern

Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.979 Fragen und Themen, 42.670 Antworten

Ich möchte etwas mitteilen oder fragen - hier Thema starten

Diskussionen, Tipps, News zu Spielen für PCs, Smartphones, Konsolen und Co.

Frage stellen oder anderen etwas mitteilen

Sie haben eine Frage, oder wollen anderen etwas mitteilen? Dann sind Sie hier an der richtigen Stelle. Wählen Sie eine passende Überschrift und erstellen Sie ihren Beitrag. Nach dem Absenden erscheint die Nachricht im diesem Forum bei Nickles.

Die Benutzung des Editors

Standardmäßig wird bei allen Nutzern, die JavaScript aktiviert haben dieser Editor eingeblendet. Wollen Sie jedoch lieber ein normales Textfeld für einfache Textnachrichten, so klicken Sie einfach auf den Button Editor an/aus und der Editor wird durch ein Textfeld ersetzt.

Neue Funktion des Bildermanagers

Über das Icon mit dem Foto gelangen Sie zum Nickles Bildermanager. Sie haben hier die Möglichkeit ein Bild in den Beitrag einzufügen. Dies kann über die URL eines im Internet verfügbaren Bildes passieren, Sie können ein Bild auf den Servern von Nickles speichern und im Beitrag einblenden, oder auch ein bereits auf die Server geladenes Bild einbinden.

Bitte schreiben Sie hier nur die sachlichen Fakten zur News

Bitte schreiben Sie hier ihre eigene Meinung zu diesem Thema

Eine News auf Nickles veröffentlichen

Sie sind im Internet auf eine interessante Meldung gestoßen und möchten andere darauf hinweisen, oder einfach ihre Meinung dazu kund tun? Dann ist dies genau die richtige Wahl. Geben Sie einfach einen aussagekräftigen Betreff im Feld News an und schreiben Sie worum es geht in ihren eigenen Worten! Bitte kein Copy&Paste von News auf anderen Internetseiten. Anschließend bitte noch die URL der Quelle angeben, sofern diese existiert.

Der Beitrag wird anschließend als Newsbeitrag auf Nickles.de veröffentlicht und erscheint nach der Freigabe auch in den News-Bereichen auf Nickles.de

Einen Tipp auf Nickles veröffentlichen

Sie haben etwas Interessantes entdeckt oder einen Weg gefunden ein Problem effektiv oder elegant zu lösen? Dann ist die Veröffentlichung als Tipp die richtige Wahl, damit andere es schnell mitkriegen. Tipps werden im Forum wie Beiträge veröffentlicht, bekommen aber oben bei der Überschrift die Kennzeichnung TIPP.

Vielen Dank fürs Mitmachen!

UT2004 UT2003

von Kraal am 2 Antworten

Hier ist mal eine Frage an die wahren UT2004/03 Fachleute: Gegenüber UT2003 wurden in UT2004 die Animationen der Bots verändert, besonders ersichtlich, wenn sie durch die Gegend laufen und außerdem...

cube spiele aus emule

von flo26 am 5 Antworten

hi habe da mal eine frage. da man cube spiele ja nicht kopieren kann 1:1 bin ich dabei mir die kopien bei emule zu ziehen. kann ich diese einfach auf mini dvd brennen und abspielen? hat da jemand...

SACRED

von Prodater am 2 Antworten

Hallo Leute! Ich habe ein Problem mit Sacred: nach einiger Zeit verschwinden im SPiel alle personen ung gegenstände... Was kann ich dagegen machen? Danke schonmal :-

IL-2 track

von Hellspawn am 4 Antworten

finde mein IL-2 sturmovik nimmer, habs wohl irgedjemandem ausgeliehen... hm..., naja, da hab ich die demo ausgegraben. und dieses geniale manöver ist dabei rausgekommen:...

Warcraft 3 Battle.net Problem...

von krissi91 am

m0in, gestern habe ich mir Warcraft 3 The Frozen Throne auf Englisch Original gekauft. Ich habe es installiert und alles hat auch geklappt. Doch wenn ich versuche zum Battle.net zu Connecten um im...

[bisher keine Antworten]

updates

von GarrettTMT am

hi, ich weiss ich bin mal wieder jemand der sich über nichtsnützige dinge aufregt, updates. Das 1.01 Update von Battlefield Vietnam hat mich mal wieder erstaunt und schlussendlich das fass zum...

[bisher keine Antworten]

BF CD-Key falsch

von GarrettTMT am 8 Antworten

hoi! also ich hab mir BF original gegönnt und wollte es sogleich online ausprobieren auf neueste version 1.6.19 gepatch ich war zu allen schandtaten bereit bist es dann hieß der CD-key sei...

Fussball Manager online

von Faraone am

servus, seit ein paar tagen game ich ein online fussball manager spiel, ist total easy und ist alles dabei was man braucht, man fängt in eine Liga an insgesamt 8 Personen jeden Tag ist ein Ligaspiel...

[bisher keine Antworten]

Teamspeak für alle!!

von gelöscht_82873 am

unser Forum www.battledogs.de verfügt seit 4 Tagen über einen Teamspeak Server! Alle die gern CoD, Quake, ET,UT, BF und NFSU spielen, dind natürlich Herzlich willkommen!! Wer gern was anderes...

[bisher keine Antworten]

Battle Realms: Battle Pack 1-3 Deutsch/Englisch ???

von Selecta am

Wollte letzt mal wieder BR zocken, aber brauche dazu also ich möchte die Battle Packs 1-3Auf der Seite von Ubisoft funktioniert der DL nicht und sonst sieht es bei Google auch sehr spärlich aus......

[bisher keine Antworten]