Hi all. Ich bin eigentlich n grosser Fan vom den Hitman Games. Aber die ständigen Fehler bei den Progis sind echt total nervig. Es kann doch nich sein, wenn man die Orginal CD hat, dass man da dann...
Hallo, ich habe mir vor kurzem Battlefield Vietnam besorgt und wollte es auch schön im Internet daddeln. Leider scheint dass alles hier komplizierter zu sein als bei Warcraft 3 oder Call of duty...
Hallo hab die tage mal manhunt installiert. abgesehen davon, daß es mich nicht grade vom hocker haut das gameplay ist doch mehr als eintönig, außer den sprüchen, die die hunter ablassen , muß ich...
Ich habe jetzt echt die Nase voll und werde in Zukunft keine Computerspiele mehr kaufen! Lieber schmeiße ich meine sauer verdienten Euro aus dem Fenster, als daß ich sie den Spielmachern, die ihre...
So, normalerweise habe ich ja mit Online-Rollenspielen nicht viel am Hut, aber der neuen PC Games lag die Ryzom-Beta -CD bei. www.ryzom.de Das spiel hab ich vor knapp 3 Wochen installiet, und ich bin...
Hallo Leute, ich habe mir vor 3 Wochen ein Game Galactic Civilizations galacticcivilizations.de.vu zugelegt, das war nicht gerade billig, und meine frage ist wie kann ich das spiel ohne Cd spielen,...
ich hänge bei dem ersten verrückten Templer, das Tor in seinem Rücken geht nicht auf! obwohl ich alle Schalter laut Lösungsseiten richtig umgelegt habe! bin alle möglichen Fehler meinerseits im...
HY! Ich suche ein Sprachupdate für deutsche Sprache oder Untertitel für englische Version! Wo kann ich mir so was downloaden? Kann mir jemand HELFEN! Jassily
Hey Leute! Ich möchte mir gerne einen Joypad für den PC kaufen der nach möglichkeit ungefähr so ausschaut wie der von der X-Box. Gibt es da was? Hersteller? Danke und Gruß Woidl
Hallo, ich habe mir Aliens Predator gekauft und eine Sicherheitskopie erstellt, es lässt sich wunderbar Installieren aber das wars dann auch schon, es läuft dann nicht einmal an oder so. was kann...
Hi all. Also ich will mit ePSXe 1.5.2 PS1 Spiele auf dem Computer spielen. Geht auch aber es ist bestimmt 10 mal schneller als auf der PS1!! Wo muss denn die Geschwindigkeit einstellen??
Nachdem mir GTA: Vice City allmählich zu langweilig wurde, hab ich wieder mal das gute alte GTA 3 ausgegraben, um es ein weiteres mal durchzuzocken. Nun hab ich allerdings in so ziemlichen Settings...
Hi Leute, heut hab ich mir Far Cry gekauft und wollt es mir auch grad mal zu Gemüte führen...allerdings wird mir das durch eine wundervolle Fehlermeldung vergällt. Und die lautet so schön Ein...
Kennt jemand ein Programm mit dem man leicht eine eigene Spielfigur für Quake 3 on Nexus machen kann? Ich würd gerne mich selbst als Spielfigur ins Spiel packen. Kennt sich damit jemand aus?